• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Euro Release von SWG

Gatham

Kriegsherr
...ist am 31.10 für UK

für Deutschland am 7.11

Ob es dann noch neue Server für die Euros gibt, hoffe ich bald zu erfahren :)

Bis dann
 

Gatham

Kriegsherr
GTCs kommen im Oktober

die Server stehehn dann im Euroland, wohl in UK und werden von SOE gehostet. Also nich so n Chaos wie bei DAoC
 

Gorgon

Graf,
Wieder mehr server auf denen man keine chars erstellen kann ohne vorher welche auf anderen servern zu löschen, danke soe :zunge:
 

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
Gorgon schrieb:
Wieder mehr server auf denen man keine chars erstellen kann ohne vorher welche auf anderen servern zu löschen, danke soe :zunge:
... wie meinst du das mit "auf anderen Servern Chars löschen müssen?"

Gorgon, ich glaube was da auf die Euro-Server an Kiddie-Roxxor-Playern kommt nach dem Euro-Release und GTC wird DAS was du auf Gorath gesehen hast bei weitem überbieten.:eek:
 

Gorgon

Graf,
Ich hab halt auf 8 servern meine 10 lots belegt und müsste wirklich wen löschen um da spielen zu können, wenn da nicht gerade sehr viele freunde von mir anfangen sehe ich auch keinen grund zum wechseln :)
Die roxxors begegnen dir leider überall, bei den amis gibts da auch mehr als genug von :augenroll: :urgs:
 

X Babe X

Vogt
aber nur von deutschen wurde ich ingame bis jetzt angemacht....

ich spiele sicher nicht auf neuen Euro-Server (vorerst mal)
 
also wenn ich eine bessere verbindung zu den euro servern bekomme werde ich dort spielen..ansonsten haelt sich das
angemache noch in grenze, da wohl alle neu sind
 
Oben