• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

[Euro] PC neuer Quest Talisman "Owned By No One"

SubZero

Graf
Hab mit meinen paar Chars die ich auf Euro hab mal die Bücher abgeklappert und den Talisman bekommen gebrauchen kann ich ihn net wirklich aber etwas Gold. :cool:

String Error...
Owned By No One
Poison Eater 5%
Stamina Reg 2
Lower Mana Cost 5%
Poison Resist 3%

Was bekommt man den für nen normalen so und was etwa für den hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also das ist jetzt nur meine Vermutung aber ich schätze das diese Talismane (ohne Namen - poison eater etc..) einen ziemlichen Furz wert sind da die anscheinend zu hauf gespawnt sind..

Ich selber hab 4 davon zuviel, und ich wollte gestern in der sehr vollen Europa-Luna-Bank mit anderen Playern tauschen... Hat aber so ziemlich niemanden interessiert....

In einem Luna vendor hab ich den Talisman um 20 Mio gesehen... :hoppel: aber ich denke nicht das jemand echt so viel zahlen würde..
Für mich ist der keine 500k wert...

Soviel von mir... Kann mich selbstverständlich täuschen...

Lg

Andariel
 
Oben