• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Euer Lieblingsitem

Ceridwen

Edelmann
Komm schon, erzähl die freudigen Geschichten die ein Mann jederzeit gerne hört... *sieht schon wie ein paar das gesicht verzerren bei der vorstellung, das wären ihre*

Gut, lassen wir das Thema lieber... bevor es ausartet. *grinst das wölfchen an und zwinkert*
 

Cymoril

Knappe
jo, diese vine cord sandals sind ziemlich genial und haben sogar resis........auf euro sind glaub ich n paar für 600 mios im angebot......... :denk:
 

kyrgon

Knappe
oh toller Thread :)

Zu Ceri und Wölfin sage ich mal nichts sonst haut mich Godiva *g*

Lieblingsitems... Es wechselt immer im Kreis :) Obwohl meist die Geschichte die dahinter steht das eigentlich wichtige für mich ist

Derzeit habe ich eine blackrockinfected collector of souls kiste die einfach nur Klasse ist.
 

Godiva

UOB Urgestein
ich haue nie, ich strafe mit verachtung ^^

aber aufgrund dieses threads hab ich wieder was gelernt, ich weiss nun warum die pullies pullies heissen hehe

nette kiste, vielleicht sollte ich mir auch noch was spezielles besorgen bevor die stimmen verschwinden...
 

Kastor

Bürger
Hallo

Mein ein und alles ist.

Mein Swampy namens Eckbert, den hab ich seit dem zweiten Tag in Game. Ist also nur um einen Tag jünger als mein Acc.:blinzel:
 

Santa Claus

Knappe
Mein lieblings items ist eindeutig das blackrock shield, zwar habe ichs in einem meiner "jetzt quit ich aber echt für immer" anfälle verkauft, trotzdem wars wohl einer meiner schönsten uo tage das aus dem mob zu ziehen, da ich zwar bei weitem nicht der erste beim looten war, das ding aber glücklicherweise ziemlich weit unten im corpse lag :D
 

Santa Claus

Knappe
ich fürchte beides ist passiert, zumindest wurde kurz nachdem ich es verkauft habe eine enhanced version davon weiterverkauft :hmpf:
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Mein Lieblingsitem ist ein Cloak sewn by Giorgio Armani (blessed).
Das habe ich schon urlange, und wenn ich es ma verlegt habe krieg ich Schweissausbrüche beim Suchen. Darum trage ich es meistens.
 

Banshee

Bürger
hummm schwer ich habe einige lieblings sachen in uo und noch einige wünsche.........die sich wohl nicht erfüllen lassen oder wenn doch mal mit extrem viel glück.

meine lieblings rares :
mein WW der nu wohl 8 jahre alt ist ( wurde einem lieben freund geschenkt und war schon alt...als er aufhörte ging er an mich weiter )
die wispering roses (leider nur 3)
meine alten glocken darunter eine weisse
a plate decoratet whith a beautiful painting
die alten scrolls ohne namen
a deed for a vendor named .......
mein eigens geklauter sattel

wünschen würd ich mir noch einige alte rares wie knittings , pflug , alte kissen die ganz alten durfte ich bei einem freund bewundern und mich am anblick erfreuen),spinnennetz , und einiges mehr ^^
 

Rador

Chaoskrieger
neben den woodcurls sind auserdem meine lieblings items sind das bane of hythloth was ich zusammen mit meiner ally gewonnen hab auserdem mag ich sehr gern die champ idol statue und die magical door und den marmor tisch find ich spitze!

Mfg
Rador
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Lieblingsitems sind:

- Die Gästebucher aus alten Shops
- Ein blessed lila Kilt von Nulian (Abschiedsgeschenk als er für immer ging) + ein Buch von ihm, dass ich erzwungen hab :blinzel:
- und was ich immer mal haben möchte: Eine dieser 2-storey Steinstatuen die reden können *schwärm*
 
mein lieblings item ist mein kryss das ich bekommen habe als ich mit dem PvP angefangen habe .. danke, das du es mir gegeben hast, du weißt das ich dich meine :blinzel:
war echt super nett, und danke das du mich so gut trainiert hast, danke für alles , schade das du dir eine auszeit gönnst :hmpf: aber viele noobs werden in deinem namen noch getötet werden =)
-musste das mal loswerden-
 
Oben