• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Euer Lieblingsitem

Godiva

UOB Urgestein
Postet doch einmal euer Lieblingsitem (muss ja kein rare sein) und wie ihr dazu gekommen seid.

Mein Lieblingsitem sind meine Cannonballs, die neben der Kanone liegen.

Auf Origin gab es einen EM Event, bei dem wohl versehentlich ein Stapel dieser deko-Kanonenkugeln nicht gelockt war. Auf Stratics hörte ich von einem Vendor, der ein paar davon verkaufte. Natürlich war das ganze Stratics Rares Board da wild hinterher und ein Wettlauf begann, um das Geld nach Origin zu schaffen und eins der letzten zu ergattern.

ich habe zwar 2 transfer-token dafür verbraten, aber bei einem Kaufpreis von 10 mio war das trotzdem ein Schnäppchen und sie sehen einfach klasse aus :)
 

Anhänge

Mene

Knappe
Ja also :)

für mich isses der Sattel aus Doom, eines der stealable Artefacts.

Sind und waren schon immer sehr rar zu bekommen, und auch dementsprechend teuer.
Naja bin halt mehrere Wochen dafür Monster hunten gegangen - und war super stolz, dann endlich dieses Item in meinen Stall zu haben :)
 

Claire Repaire

Söldner
Auch wenn nich ganz so Ultra-Rare, wie bei Euch Verrückten: :)
Dawns Music-Box und die schwer zu beschaffenden Tracks.
Die Sounds zu besorgen^, is wohl so ein bischen wie süchtig machendes Rare-Collecten für Anfänger. ^^

Und: Gute Gelegenheit, diese Forumssektion mal zu loben. Is zwar alles Unerreichbar aber informativ zu lesen und man bleibt up to date. *thumbs up*

*winkt*

/Claire
 

tanotan

Knappe
also meine lieblingitems waren zum einen eine sogenannte "moveable forge", das war ein Bug Item aus der "altvorderen Zeit" hehe, d.h. das war eine small forge, die man überall aufstellen konnte (also auch beim minen in Dungeons, etc.) und war wohl der bringer schlechthin. heute gibts ja firebeetles, die in etwa das selbs machen. leider ist diese forge abhanden gekommen, da sie ein guter freund von mir in `99 einem "gildenbruder" geliehen hatte und diese dann angeblich beim minen von einem gm "eingezogen" wurde und somit fort war.... (wahrscheinlicher war aber, daß er sie selbst behalten hatte, oder von einem pk gelootet bekommen hatte)

Die zweiten lieblingsrares von mir sind sog. "miscoloured" iron-ingots, die auch durch einen bug beim einschmelzen entstanden (das ging auch bis ca. `99, dann wurde der bug gefixt) davon hatte ich jeweils ca. 20 stück in 5 verschiedenen farben...die meisten aber davon sind leider beim decayen meines vorletzten hauses verschwunden bzw. wurden beim idoc eingesammelt..... jedoch hatte ich meinem besten freund mehrere seinerzeit geschenkt und die kann man immer noch heute bewundern in seinem haus, welches genau neben meinem heutigen haus liegt (er hat aber "nur" 4 verschieden farbtöne, aber immerhin)

soviel zu meinen lieblings rares.

VG

P.S. die allerliebste rare jedoch ist mein account, da mein main char seit ca. `99/2000 automatisch disarmed (wenn ich ohne waffen kämpfe) und das bei 0,0 wrestling.... was ein rare bug-account !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragoneye Joe

Boardteufel,
Mein Lieblingsitem war, ist und bleibt für immer der Marble Table...
Von dem Träume ich, seit ich weiss, dass es ihn gibt (Ende '98). Durfte jedoch noch nie einen selber besitzen, leider... :hmpf:
 

Waldschrat

Knappe
Ganz klar meine allererste GM-made exeptional Platemail Tunic.
Ein stinknormales Teil,aber das erste Stück mit meinem Namen drauf :)
 

SoulFaire

Ich bin vom Board gebannt.
Bei mir ist es ein Personal Bleesing Deed von meiner aller besten Freundin die vor etwa 2 Jahren uo den rücken gekehrt hat und mir das deed geschenkt hat wir lachen noch immer über die alten uo Zeiten wenn wir kaffee trinken :D

Und Mein Hat of Magi [Beste PvP Item] :cool:
Hat mich am Anfang wirklich den letzten Nerv in doom2 gekostet bis ich ihn endlich hatte :)
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Hm, da ich weniger eine gezielte Sammlerin bin, sammelt sich zwar trotzdem viel an, aber irgendwann werd ich das auch wieder los.
Momenten aber hab ich an meiner kompletten Pumpkin-Sammlung (die orangenen) aus dem letzten Herbst viel Freude :} :augenroll:
 

Darkcat

Knappe
Mhm..

Was ich schon immer gern haben würde - a knitting (RL würd ich nen Bogen um jedes Strickzeug machen, aber das is einfach süss).
Und neu seit dem verpassten Event - a tacky spider web - so düster-schauriges Zeug passt einfach perfekt zu meinem haus.. und ich mag Spinnen..

Leider liegt das alles ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten :hmpf:
 
meine whispering rose "to a Drunken Mongbat" aus einem Idoc. Zusammen mit einigen Items "crafted by a skilled Mongbat" aus demselben...
 

Godiva

UOB Urgestein
Mhm..

Was ich schon immer gern haben würde - a knitting (RL würd ich nen Bogen um jedes Strickzeug machen, aber das is einfach süss).
Und neu seit dem verpassten Event - a tacky spider web - so düster-schauriges Zeug passt einfach perfekt zu meinem haus.. und ich mag Spinnen..
die beiden sind auf meiner wunschliste auch recht weit oben :blinzel:

wo ihr alle die blessdeeds erwähnt, ich hab noch eine bless deed for Godiva´s Lover, die find ich auch cool :)
 

Kahlan

Knappe
Eine Rose mit Namen. Sie steht noch heute neben dem Bett.
Dann wäre da noch mein TB Nightmare. Ist zwar kein Item aber es war vor ca 6 Jahren ein Geschenk von einem sehr lieben Freund.
 

Metagen

Assassine
Ich hab vor knapp 2 oder 3 Jahren die alten whispering Roses von Primagen und Cornelia wieder ergattern können:blinzel: das sind meine lieblings Items.


A whispering rose from Primagen
A whispering rose from Cornelia

stehen beide im Luna Haus von Conny rechts auf der Treppe
 
Zuletzt bearbeitet:

Rador

Chaoskrieger
Also mein liebling Item sind meine Wood Curles :) Ich wollte schon immer welche haben... und nun (idoc sei dank) habe ich welche ergattern können... ich musste zwar einige male sterben, aber mein Dieb war besser wie alle anderen :)

Mfg
Rador
 

Godiva

UOB Urgestein
jetzt ist bei mir noch ein schönes dazugekommen

true white valentinscard

To My One True Love, Lord Heisser Wai, Signed: Godiva

:)
 

Woelfin

Knappe
Das sind meine "Lieblingspixel" (k, Godi... an Bälle erinnern die mich :D... genauer gesagt HODEN! ^^ )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ceridwen

Edelmann
Das sind meine "Lieblingspixel" (k, Godi... an Bälle erinnern die mich :D... genauer gesagt HODEN! ^^ )
Also... ich mag zwar ne schmutzige Fantasie haben... aber egal wie oft und lange ich mir das Bild anschau, ich kann darin einfach keine Hoden sehen... (und ja Wölfchen, ich weiss wie Hoden aussehen :blinzel:)
 

Woelfin

Knappe
Cerileini... das sind getrocknete, gut präpariert und eine Vorrichtung zum aufhängen wurde auch angebracht :blinzel:
 
Oben