• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

eu/tram: suche Runebook mit...

Alexandrio

Geselle
Deathrunes. Preis ist VHS, bin aber natürlich bereit einen angemessenen Preis zu zahlen.

Bitte Angebote über ICQ: 118722261

:brmbl:
 

Alexandrio

Geselle
suche zusätzlich: Lockpick Runebooks

sollten 3-4 Lockpick Runebooks sein. Lvel 3 und 4 spots. Wäre mir natürlich recht wenn diese recht sicher sind. Würde auch ein paar Bücher im Paket nehmen. Suche z.B. noch Safespots für Provo, Resi, o. Deathrunes. Des weiteren eine Monster libary in Runebooks (reicht 1 Rune pro Monster). Zahle einen anständigen Preis, aber bitte keine leeren Vrsprechungen / Angebote (hab schlechte Erfahrungen gemacht).

Das ganze suche ich natürlich möglichst kurzfristig.

Gruß
Alex@uo
ICQ: 118722261
 

Alexandrio

Geselle
=) die Seite kenne ich schon. Bin nur zu bequem die Runen zu marken.

Deshalb würde ich sie gerne jemand der sowas macht abkaufen.

Hat denn niemand sowas zum verkauf *seufz*?
 

Durask

Vogt
Was sind Todesrunen? Runen die dich in den Tot teleportieren?
Kann dir ne Rune zu meinem Felucca-Haus geben. Wenn du willst kille ich dich so oft, wie du willst.... Naja, eher so oft, wie ich will... :D
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
Todesrunen sind zum Beispiel Runen die direkt zum Bally fürhren oder zum AW oder zu nem netten Spot im Terre Keep
 

Pongo

Ordersoldat
Du solltest dazuschreiben für welche Facets du das brauchst und was du zahlst. Da sowas beim Anfertigen nur einfach kopiert wird, ist der Aufwand größer als bei ein Stadtrunenbuch, welches man gleich 5-10 fachkopiert für jeden Ort.
 

Pongo

Ordersoldat
"sollten 3-4 Lockpick Runebooks sein. Lvel 3 und 4 spots. Wäre mir natürlich recht wenn diese recht sicher sind. Würde auch ein paar Bücher im Paket nehmen. Suche z.B. noch Safespots für Provo, Resi"

Sorry, Wir werden uns wohl nicht einig nach dem ich deinen Thread unten gelesen habe. Du verkaufst und kopierst die Bücher weiter. Damit werden gute Orte für Lockpicking, Resi ,... nochmehr Überlaufen und wir beide wissen das auf Europa eh schon sehr viele Spieler sind. Deswegen bin ich der Ansicht, jeder sollte sich TOP Runenbücher selber anlegen und aus vorhandenen Bibliotheken nach Geschmack zusammenkopieren.
Ich habe für Lockpick training die besten, komplettesten Bücher(selbst erstellt) und für sowas gebe ich sie nicht her. Die Orte aus dem THB Link sind eh nicht alle für Lockpicking Training geeignet und schon veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexandrio

Geselle
Bücher kopieren

Hy,

bei den lockpick Büchern bin ich deiner Ansicht, da ist verkaufen nicht so doll, zumal man sich leicht eigene machen kann (ist halt zeitaufwendig).

Bei den anderen Büchern (Provo, Resi safe spots) ist es halt so das die Orte nicht jeder kennt und es die kaum in Rune libaries gibt. Deshalb würde ich die schon für jemanden kopieren. Schaue einfach Mal genau nach was ich angeboten habe zum Verkauf und urteile dann nochmal ehrlich.

"- 21 (!!!) Runebooks of Tram Shops *YOUR OWN RUNELIBARY*

- 3 Runebooks *RARES* 34 Runes, *NR*

- 4 Runebooks *Shrines,Moongates,Islands,Forts...
"

das kann wohl jeder (außer Rares books) selbst kopieren. Ist halt wie gesagt zeitaufwendig. Wobei auch die Rares books kann jeder selbst kopieren. Sind auch in fast jeder Libary. Und warum soll ich nicht jemandem Gold geben der mir was kopiert?

Gruß
 

Pongo

Ordersoldat
"Bei den anderen Büchern (Provo, Resi safe spots) ist es halt so das die Orte nicht jeder kennt und es die kaum in Rune libaries gibt. "

Das ist auch gut so, sonst wäre alles überlaufen und es gäbe keine Safespots mehr etc..
Spieler sollen dazu angehalten werden selber zu erforschen und nicht Bücher zu kaufen und dann schnell ihren GM hochzuziehen.
Die oben genannten Bücher sind eine Marktlücke und würden guten Absatz bringen, aber eben diese Orte überfüllt machen, sorry. Es geht also nur darum, daß ich nicht will das gewisse Orte überfüllt werden, nichts gegen dich.
 
Oben