• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

EU: Preisanfrage Surfer X-Mas Statue

Prinz

Schwertmeister
Ich hatte wenig Zeit für Shard-Trade und habe, da ich keine Lust mehr hatte einen Tauschpartner zu suchen, einfach meine 15 Deeds von Europa die ich noch hatte in Statuen verwandelt, wollte die dann verkaufen und das Gold nach DF transferieren.
Ich war überrascht auf einmal eine Surfer Statue in lila zu bekommen (ist Farbe13), der Name ist Dawn.
Ich wußte gar nicht das man auch Surfer-Statuen bekommen kann, habe den Statuen thread gelesen aber nix gefunden.
Also, ist die selten ? Wie würdet Ihr den Wert einschätzen ?
 
Oben