• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Eu: - Df: Gold Shard Tranfer

Vokus

Chaoskrieger
Habe bis jetzt 650k Gold auf EU und hätte das gerne auf DF.

Hat ein EU´ler DF Gold über ?

Kurs 1:1 weil UOB´ler *G*
 

Avalith

Geselle
Hi Vokus,

da ich auf EU auch ein bischen in die Gänge kommen will, würde ich gerne tauschen, allerdings sind mir 650 K zuviel, 300 K würden reichen. wenn Du niemanden findest der alles tauscht, und Dir die Teilmenge reicht, kontaktiere mich bitte per ICQ

Thx


Avalith
 

Vokus

Chaoskrieger
machen wir es so,

300k mit avalith und für flay versuche ich noch ein paar Candles zu verhöckern, damit es ein paar k mehr als 350k werden :)

OK ?

ich putte euche male in michse icqe liste...
 

Avalith

Geselle
Suuuper, Das gibt meinem EU-Char ein wenig Aufschwung :)


Ich bin ab ca. 15.00 Uhr online.

Sag mal Vokus, wann stehst Du denn Sonntags auf (schielt auf das Post mit Uhrzeit 6.15 Uhr)



Avalith
 
Oben