• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Es ist so ruhig hier....

Aldarion

Assassine
Seltsam, seltsam.......

Das im Moment keiner zu posten wagt, hängt doch hoffentlich nicht an dem "Ich möchte.... " Thread, oder etwa doch?

Vielleicht ist es auch nur die Ruhe vor dem Sturm, wer weiß.... :zunge:

Falls es noch keiner gemerkt hat, ihr dürft auch eigene Threads eröffnen :blinzel:
 

Iggy Pop

Geselle
warum sollte ich in den thread was reinschreiben, daß ich die barden anführen will? hab keinen in bva.

aber ich muß sagen, ist schon hinterfotzig von dir, sich auf diese art ne robe zu besorgen. einfach moderator werden. andere posten hart für ne unterhose und du machst das. tststs alda, hätte ich nicht von dir gedacht :brmbl:
 

Aldarion

Assassine
Auf der einen Seite ist's ganz nett, die blauen Roben sind so kuschelig :D
Auf der anderen Seite kommt aber dann jedes posting von mir so wichtig vor, macht mir irgendwie Angst :schaem:
Und irgendwie ist es doch spaßig zu posten bis man wieder was zum anziehn hatt. :zunge:
 

Crysania

Knappe
Hei das ist ja richtig fies von euch, wir frieren uns hier alles ab und ihr schwärmt uns auch noch was von euren kuscheligen blauen roben vor. :brmbl: .

DarkLady :bat:
 

Aldarion

Assassine
Ich glaube, ich hatte mal erwähnt, daß RL Frauen hier am Board gewisse Sonderrechte haben. Hat was mit eigenem Bildchen zu tun, wo bei Dir grade ein nackertes Männlein in Unterhose steht :D
 

Crysania

Knappe
Lol Alda ich lacht mich schief. :D . Das Problem ist nur, das die Bilder noch nicht aktiviert sind. bzw. hab ich noch keine gefunden.
:hmpf: . Dann hätte ich schon längst mehr an. :)

Verdammt was ist eigentlich die nächste Stufe, gibts dann endlich was drüber?:verwirrt:

DarkLady
 

Iggy Pop

Geselle
also die bilder sind schon lange aktiviert, nur scheint nicht jede frau eins abbekommen zu haben, wenn man mal auf crux schielt.

aber irgendwie finde ich es eine sauerei, wenn frauen hier bevorzugt behandelt werden. bereits im grundgesetz steht, daß jeder mensch gleich ist. im europagesetzt steht es sowieso. und euro-recht bricht landesrecht.
da uob ne deutsche seite ist, stelle ich hiermit den antrag auf einen eigenen avatar.
wenn ich den nicht bekomme, sehe ich mich leider gezwungen, rechtliche schritte einzuleiten :brmbl:

oder es werden für die frauen avatare eingeführt, die sie mit kette an den herd gefesselt zeigen, dann ziehe ich alles zurück :zunge:
 

Crysania

Knappe
Hm, Also Iggy wenn du uns umbedingt am Herd sehen willst. Na ja etwas ähnliches kann ich dir bieten.
Ich glaub meine Mutter hat da irgendwo noch nen Nudelholz, damit dann man ganz schön und vorallem Hart schlagen *fg*.

Wie Bilder sind schon aktiviert wo, zeig mal. *gleich mal suchen geht.*

Ah ja Menschenrechte und EU-Recht vor Landesrecht, pah was geht mich euer Landesrecht an und vor allem was interessierts mich das du Deutscher bist. Bin stolze Halb-Österreicherin, daher mach ich sowieso was ich will, :D

DarkLady
 
Oben