• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Erfahrung sammeln

Aldarion

Assassine
Könntet ihr hier mal posten, was ihr so alles schon an skills erfolgreich ausprobiert habt und denkt, ihr könntet jemandem beim Erlernen des skills den ein oder anderen Tip geben?
Darf auch ruhig etwas länger werden :zunge:
 

Nosferatu

Bürger
Nun ja.
Wenn ich mir alle meine Chars so überlege,würden mir folgende Skills einfallen.

Blacksmithing
Cartography
Cooking
Eval Int
Fishing
Fencing
Healing
Lumberjacking
Magery
Meditation
Mining
Musicianship
Parrying
Tinkering
 

Iggy Pop

Geselle
Alchemy
Anatomy
Animal Lore
Animal Taming
Arms Lore
Blacksmithy
Carpentry
Enticement
Fishing
Healing
Hiding
Inscription
Item ID
Lockpicking
Lumberjacking
Mace Fighting
Magery
Meditation
Mining
Musicianship
Parrying
Provocation
Resisting Spells
Snooping
Spirit Speak
Stealing
Tactics
Tailoring
Tinkering
Veterinary
Wrestling

also unter erfolgreich ausprobiert verstehe ich so ca 50%, damit vom skill auch was funzt. einen großteil der skills habe oder hatte ich auch in den 80ern und sogar höher.
wenn irgendwer fragen hat, dann bitte stellen. ich wollte nicht unbedingt zu jedem skill was schreiben. dann hätte ich jetzt 100 postings mehr :D
 

Aldarion

Assassine
Was mich mal brennend interessieren würde wären so die letzten 10 punkte von hiding, resist, lumber und ein bisserl was über stealth :D
 

Crysania

Knappe
Hiho.

Also über Lumber kann ich nur sagen, so hart es jetzt auch klingen mag.

Geh Bullen schlachten. *g* So Ca. bis 93 /94. Ab dann hab ich mit Erd Eles angefangen und Stein Harpien. Klappt ganz gut. :)

Sonst Hiding soweit ich weiß auf Boot aber ausprobiert hab ich es nicht wirklich. Und nen Gm Resi hab ich auch nicht. :hmpf:

DarkLady.
 
Oben