• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ENDLICH KOMMEN DIE REWARDS

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
Veteran Rewards Update
Nachem viele Probleme im Bereich Programmierung und Hardware gelöst wurden, werden wir das Veteran Rewards System am Donnerstag (heute) auf Napa Valley aktivieren. Wir werden diese Woche einen genauen Blick auf die Rewards auf Napa Valley haben, sobald sichergestellt ist das alles so läuft wie es soll werden die Rewards auch auf den anderen Shards aktiviert. Wir sind sehr dankbar dafür das die Veteran-Player so viel GEduld mit uns bewiesen haben, als Dankeschön werden wir jedem Spieler ein Extra Reward zur Auswahl dazugeben. Das heisst also das 1 Jahr Vets 3 Geschenke aussuchen können. 2 Jahres Vets dürfen 4 aussuchen und 3 Jahres Vets dürfen sogar 5 aussuchen. Alle Spieler werden dieses Extra-Reward bekommen sobald sie den 1-Jahres-Status erreicht haben.
Alle Rewards die bisher gewählt wurden werden gezählt, das heißt das alle Spieler die im ersten Anlauf bereits Rewards bekommen haben, nun keine mehr wählen können auch das Extra-Reward wird ihnen nicht zur Verfügung stehen. Spieler die damals weniger Rewards als möglich waren ausgewählt haben, werden die fehlenden Rewards auswählen können. Diese Regelung wird solange gelten bis der Spieler insgesamt wieder mehr rewards haben durfte als er bisher schon genommen hat. Wenn ein Spieler bereits 7 Rewards bekam wird er nicht wieder wählen können bis er den SECHS-JAHRES-STATUS erreicht hat. (Hehe also KEINE 4 Jahres Rewards für die 36+er die schon einmal 12 Rewards abgestaubt haben)
WICHTIG:
Rewards werden pro Account gerechnet, NICHT per Character. Auch kann man die Rewards nur einmal bekommen und sollte diese auf seinem normalen Spiel-Shard nehmen. Rewards werden nicht zu anderen Shards transferiert werden können.
Für weitere Informationen bezüglich der Veterean Rewards lest bitte
Rewards Infos.
Für Fragen bezüglich der Rewards und dem accountalter schaut bitte auf Support nach oder mailt an <mailto:support@uo.com .

support@uo.com
 

NewMagic

Geselle
*g*
Man soll die Hoffnung ja niemals aufgeben :-O
Gabs da mal nicht ein Asbach Uralt Lied? *Stimmgabel schwing und anfängt zu singen*
Wunder gibt es immer wieder heute oder...
 

Picard

Söldner
Kann mir mal einer die Funktion oder einen Nutzen dieser
verschiedenfarbigen Cloaks etc. nennen(?) *findsuperunnütz*
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Für mich hört sich das nach einer sehr guten Lösung an (über Award Nr 3 freu), auch das die Mehrfachabgreifer sehr sauber eingebaut wurden.

Jetzt muss es nur noch klappen :)
 

Zork

Pöbel
ich glaubs auch erst wenn ich die rewards
in meinen pixeligen händen halte und mir mindestens
ne woche erhalten geblieben is
 

Xanatos

Geselle
*hmm* nur das ich das immer noch fuer ein Geruecht halte, dass die Mehrfachabgreifungen zurueckverfolgt werden koennen *g*
 

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
Die Roben geben + 2 AR

Ich denke das das mit den Reward doppel und dreifach abgreifern klappt, sonst hätten se das nun so groß net angekündigt!
 
W

Wolverine

Gast
ich finds funny, dass solche die anno dazumal den exploit (mehr als einmal rewards nehmen) nett abgeblockt werden, denn diese können denn ihre nächsten rewards erst so in 10-20 jahren abholen :)
 
W

Wolverine

Gast
Das ist doch ganz einfach *g*

geh doch bei deinem PC mal in der ZEITZONE nachschauen, muahahaha..

(euro4ever)
 
Oben