• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

EM Borbarad !! - Banneränderung

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Er hat sich nach den Event heute die Mühe gemacht das Banner zu verschönern..ich finde es genial jetzt..anschaun und loben wäre mal nett von euch...:daumenhoch:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Sag ich auch Lord MOM...und da ich weiss,unser EM schaut mitunter hier rein,gleich eine BITTE..leider sind die roten Plants wieder in den Boden gesunken und sollte es dir deine Zeit erlauben,bitte setze sie wieder hoch oder mach etwas anderes,mit deinem guten Geschmack schaffst du das schon,da verlasse ich blind drauf...:daumenhoch:..DANKESCHÖN.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Hinweis für alle die sich das Banner anschaun,man braucht die versunkenen Plants nur selber anheben..scheint ein alter Deco Bug zu sein..:dblick:
 

Queenie

Fieses altes Weib
danke @borarad.
DAS nenn ich nun ein banner!
richtig schön geworden ist es.

(hihi, man muß, ehe man sich vor dem drachenkopf verneigt, wirklich einmal flink das unkraut jäten und an den pflanzchen zupfen. bug oder feature? und eulchen, tu nicht so, als ob du das gewußt hättest ....*saust lachend davon*)

liebe grüße
queenie
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Wow... nichts für ungut, ich will ja nicht immer nur meckern, aber jetzt finde ich das total übertrieben/überladen.
Da stehen soviel Blumem und Bäume und die restlichen Dekoitems sind irgendwie wild reingesetzt worden. Ich finds einfach zuviel des Guten, wenn man mal das "Original" von früher ansieht... naja :dblick:
 

Buma

Bürger
ja ist schön geworden der garten,nur wo ist das banner? manchmal ist wenniger mehr.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Weisst du Medea..es ist alle eine reine Geschmackssache und Borbarad war sich der Kritik bewusst die kommen wird,also lassen wir es dahin gestellt,dermal war sogar Queenie ( die ja den Vorschlag gesendet hat und auch nicht richtig zufrieden war,einfach begeistert )...gut so ?
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Richtig, und mir gefällts so nicht (mehr) :}

Was ich nicht verstehe ist, dass man gemeinsam ein Banner einreicht, danach aber individuelle Wünsche Einzelner an den EM gerichtet werden und der das dann auch noch ohne gross Nachzudenken einfach so mal kurz abändert...

Immerhin ist Drachental ein Gemeinschaftsprojekt (und dazu gehört das Banner nunmal auch). Dachte ich bisher jedenfalls... *schulterzuck* :blinzel:
 

Lord Wieland

Lord Mom
etwas überladen ist es jetz, da hast du vollkommen recht.
trotzdem finde ich nett, dass der em wenigstens was macht.
wenn das ganze doppelt so groß wäre, würde es anders ausschaun
 

Luna [MoD]

Moderator
Auch wenn ich nicht zu Drachental gehöre muß ich sagen das das Banner so garnicht mehr zur geltung kommt.
Was ich noch weniger verstehe ist das der EM hingeht und wie Medea es schon sagte einfach mal ein Banner mit sachen zupflastert nur weil eine oder zwei personen das gerne hätten (nichts persönlich gegen euch).
Ihr habt doch ein gemeinschafts projekt aufgebaut und das Banner wurde doch gewählt von den mitgliedern der Comunity von Drachental.
Da sollte man nicht einfach hingehen und das so zupacken nur weil einem es selber so besser gefallen würde.
Soweit ich mich auch erinnere hatte Ealia als sie die sitz Bank damals setzte und einige Sachen hinzugefügt hatte extra gesagt das man doch eine abstimmung machen sollte wenn noch mehr verändert werden sollte damit niemand übergangen wird da es ebend ein gemeinschafts Banner ist.
Naja mir solls ja am ende egal sein aber das Banner sieht so nicht mehr gut aus und ich finde es schade das der EM aus welchen gründen auch immer ohne nachzudenken einfach mal alles zupflastert.

Luna
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
vielleicht solltet ihr mal auf anderen shards die diversen *banner* anschaun. ich hab schon wunderschoene gesehn die wirklich was tolles hermachen ( wenn ich mal dazukomme mach ich bilder ) und ich muss sagen dass weniger dann meist mehr ist.
ich finde es auch total ueberladen nun, aber eigentlich kann's mir ja wurscht sein :}

nur sollte in so einer *gemeinschaft* doch abgestimmt werden.

edit: bin schnell mal rumgesaust und hab 2 bildchen gemacht. das erste find ich wunderschoen. beim 2. bin ich net sicher ob es ein banner ist, wenn ja - auch sehr schoen !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Ok überredet..dann mal mit EM BORBARAD reden,aber dermal halte ich mich an die Regeln der Gemeinschaft und jeder soll sagen was und wie er es sich vorstellt..was soll weg ?
Es jedem recht zu machen,is halt sehr schwer und ich habs nur gut gemeint..Tschuldigung wenn ich ned gleich eine Sitzung einberufen habe und da sollte mit mein voreiliges * im Eifer überschnell gehandelt hat *...auch vergeben werden ?

So nun sagt eure Meinung dazu...:verneig:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buma

Bürger
die 2 yukabäume und die 2 tannen ohne nadeln müssten sicher mal weg , die blumen würde ich auch alle wegnehmen und nur eine reihe kleine blumen pflanzen die farblich zu den blumen passen die auf dem holzstümpfen sind,also zwischen dem wasser eine reihe.auch die displays passen nicht wirklich. hinten die bank ist gut mit den hohen laternen, einfach lieber nicht zu viel das vom wesentlichen ablenkt ( harmonie , einfachheit , farbe ).
 
Oben