• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Elfe, jung, weilblich, ledig sucht....

Auf ihrem Einhorn sitzend betritt Elanil Shyr den Marktplatz der Siedlung. Suchend blickt sie umher. Als sie die Anschlagtafel sieht, hellt sich ihr Gesicht auf und sie lenkt Meldiron mit zartem Schenkeldruck Richtung Tafel. Dort schwingt sie sich von ihrem Reittier, sucht in Ihren Taschen nach einem Apfel und gibt in ihrem Reittier. Nachdem sie Meldiron noch ein wenig zwischen den Ohren gekault hat, wendet sie sich der Tafel zu.

Aus ihrem Rucksack holt sie ein Stück Pergament, dessen obere Hälfte mit zierlichen, verschnörkelten Buchstaben bedeckt ist. Nachdem sie ein freies Plätzchen auf der Tafel gefunden hat, heftet sie das Pergament an, tritt drei Schritte zurück und betrachtet prüfend das Geschriebene. Da sie mit dem Betrachteten zufrieden ist, dreht sie sich um, schwingt sich leichtfüssig wieder auf Meldiron und verlässt, im Schritttempo reitend und die Häuser der Stadt bewundernd musternd, wieder den Platz.

Auf dem Pergament steht:

Hail Bewohner von Drachental!

Elanil Shyr aus dem Hause Vaneme entbietet euch ihre Grüsse.

Ich bin eine Großmeisterin der magischen Künste und auch eine noch ungeübte (aber gut ausgebildete) Tierzähmerin und bin auf der Suche nach einem Gefährten/ einer Gefährtin der Gattung Cu Sidhe.

Alter: egal
Fellfarbe: bevorzugt weiss oder rot (aber gerne auch jede andere Farbe)
Ausbildungsstand: egal (junge Tiere werden nach einer Woche des Kennenlernens und Aneinandergewöhnens nach bestem Wissen ausgebildet)
Geschlecht: möglichst ein Weibchen. Nach meinen Erfahrungen neigen Männchen so lange sie noch nicht kastriert sind, dazu jedem Weibchen nachzujagen und darüber ihre Pflichten zu vergessen. Sind sie dann kastriert, liegen sie nur mehr faul im Haus/Bau/Stall herum, fressen alle Bäume in Reichweite leer und bringen nicht einmal mehr den Abfall hinaus. Weibchen hingegen ziehen den Nachwuchs gross, sorgen für schmackhaftes Fressen und halten die Unterkunft sauber.

Geboten wird lebenslange Bindung, regelmässige Fütterung mit ausgesuchten Delikatessen, emotionale Betreuung (spielen, knuddeln), Fellpflege, fachgerechte tiermedizinische Betreuung und regelmässiger Auslauf bzw. gemeinsames Jagen.

Noch einmal soll hier betont werden, dass ich auf kein kurzfristiges Abenteuer aus bin, sondern auf der Suche nach einer lebenslangen Partnerschaft.

Sollte jemand bereit sein mir ein solches Tier anzuvertrauen, bitte ich um Antwort auf dem freien Platz unter dieser Anzeige. Kennwort: keine finanziellen Interessen.

Elanil Shyr, Haus Vaneme
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoxo

Lehrling
Huhu Elanil Shyr :)

wie im anderen Fred schon erwähnt kannst Du von mir ein rotes Cu haben.
Schick mir einfach mal ne Brieftaube *g*

Gruß Yoxo
 
Oben