• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Einlog-Zeit

hallo,

ich bekomme momentan immer meine vorletzte einlogzeit angezeigt und damit auch dementsprechend die entsprechenden beitrage.

ist dies bekannt und wie kann ich dies abstellen ?

aber bitte keinen stress für euch machen. ischt nischt tragisch.


*edit*
habe euch nun mehrmals aufgerufen und damit die aktuelle (sprich letzte) einlogzeit angezeigt.

*editedit*
das problem ist wieder da. vorletzte einlogzeit ist wieder angezeigt.
win98 und opera 7.2
 

Thomas Malone

Assassine
Huhu,

sorry das ich so spät antworte, ich hatte den Thread übersehen :zunge:h34r: :wacko: .

Solche Probleme entstehen eigentlich ausschliesslich, wenn irgend etwas mit den Cookies nicht stimmt.

Am einfachsten ist es, die Cookies für diese Seite zu löschen und neue setzen zu lassen. Bei Opera geht das über Datei->Einstellungen->Privatsphäre->Cookies verwalten. Dort suchst Du nach einem Ordner "http://www.uogn.de" und diesen löschst Du. Daraufhin musst Du dich neu einloggen.

Sollte das Problem danach immer noch bestehen, melde Dich noch einmal bei mir. :huhu:
 
habe deinen anweisungen folge geleistet.

nachdem ich gelöscht habe, kommt die korrekte einlog-zeit um beim zweiten mal wieder die vorletzte anzuzeigen.

wenn ich auslogge, dann erscheint auch die richtige zeit.

muss ich denn jedesmal, wenn ich uog verlasse, mich ausloggen ? das ist ein bischen umständlich, oder ?
 

Thomas Malone

Assassine
Ich habe jetzt nochmal ein wenig rumprobiert :blinzel:.

Kann es evtl. sein, das das Problem mit dem Browsercache zusammen hängt. Das also die Seite immer wieder aus dem Cache geladen wird?

Versuche doch einmal über Datei->Verlauf und Cache den Browsercache komplett abzuschalten.
 
tut mir leid, aber es geht nicht.

habe auch nochmal cookie gelöscht und er zeigt mir nach dem anmelden die vorletzte zeit an.

werde ich wohl hinnehmen müssen. vielleicht hängt es ja auch mit meinem nicht lizensierten opera zusammen. :hmpf:

tragen wir es mit fassung (sagte die hose und platzte)
 
Oben