• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Eine kleine Bitte an alle Treasure Hunter!

Osi hat ja eine kleine feine Änderung für uns eingeführt...

Kisten die leer sind, verschwinden wenn eine neue an der selben Stelle ausgebuddelt wird.
Das funktioniert sogar....

Aber nur wenn die Kisten auch LEER sind!

Deswegen diese kleine Bitte hier an alle die einen Schatz heben:

Macht eure Schatzkisten restlos leer !

Schmeisst halt was ihr nicht braucht neben die Kiste auf den Boden, vielleicht hat der eine oder andere ja noch Verwendung dafür.

Dann kann auch der nächste seine Kiste heben ohne warten zu müssen oder einen GM zu rufen.

Danke!
Liebe Grüsse
Sheeana
 

Bachus

Lehrling
Das stimmt nicht ganz. Wenn die KIste gehoben ist und der Monsterspawn gekillt wurde kann man mit doppelklick auf die neue Karte und als Ziel die alte kiste damit löschen sodass der schatz gehoben werden kann
 

Kelly O'Brian

Schwertmeister
Was heisst der Spawn gekillt?
Funktioniert das nicht, solange auch nur ein einziger Wächter lebt?
Jedenfalls erscheint mir auch neu, das man keine Dinge mehr in die Kiste zuruecklegen kann. Will man also alle Wächter herauslocken, muss man das durch Bewegen der in der Kiste vorhandenen Gegenstände tun [(!)] (Die Kiste leeren und z.B. mit der Schatzkarte \"auswischen\" sollte nicht mehr funktionieren)
 

Powerlord

Geselle
Ich hab mit freuden vorgestern eine Kiste gehoben wobei die alte Kiste mit inhalt(1 item, 1 stone) noch da stand. Wir haben unsere Kiste gehoben, geöffnet und leer gemacht:). Als die Kiste leer war kam der vorbesitzer und sagte das er noch nicht fertig sei, ist dann an SEINE noch vorhandene Kiste gegangen und hat 2 fehlende Monster(ein Daemon und ein LL) aus seinem spawn noch geholt und gekillt:O (wir hatten nur eine Level 3 t-map)
Da mach sich mal einer ein Rheim drauf!
 

Xaron

Dieb
ja ich stellte auch schon fest das man keine map mehr reinlegen kann zum wischen, oder andere dinge.
dann versuchte ich mit einer scroll die ich drin gelassen hab zu wischen FEHLANZEIGE geht auch net mehr;-(
ist das nun gewollt so ? wenn ja muß ich sagen wars mir so wie es vorher war lieber.
 
es langt vollkommen ein item anzuheben und wieder loszulassen...
auf diese art bekommt man auch alle monster aus der kiste, ich hebe meistens eine scroll bis zu letzt auf und hebe diese immer wieder an ohne sie herauszunehmen.

gruss

Sheeana
 
Oben