• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell Ein Willkommen von CM Fenneko

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Laut Facebook Posting vom UO Team soll es eine neue "Community Manager" Person geben, CM Fenneko.

cm_fenneko.png

Hallo zusammen!
Ich möchte mich gerne vorstellen, ich bin Fenneko und ich bin euer neuer Community Manager! Ich bin sehr froh, hier zu sein und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!
Ich hoffe, dass ihr mir auf dieser Reise durch die verschiedenen sozialen Medien folgen werdet, um eine unterhaltsame und informative Umgebung für euch als Spieler zu schaffen.
Ich bin seit 1999 ein Teil von Ultima Online, daher weiss ich, wie sehr diese Spielwelt einigen Leuten am Herzen liegt.
Ich werde hier sein, um mit euch über verschiedene Probleme zu sprechen, Fehlerberichten nachzugehen, die im Forum gepostet wurden, und Informationen in den sozialen Medien zu veröffentlichen!
Wenn ihr mit mir in Kontakt treten wollt, findet ihr mich auf Facebook, Twitter, Instagram, im Forum oder bei der Aufnahme eines Clips mit all den neuen und aufregenden Dingen, die wir in UO machen!
Ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch für eure anhaltende Unterstützung von Ultima Online bedanken! Lasst uns das Glas auf 26 Jahre erheben und auf viele weitere, die noch kommen werden!
CM Fenneko

FB: https://www.facebook.com/UltimaOnline/
Twitter: https://twitter.com/UOTownCryer
Instagram: https://www.instagram.com/uotowncryer/
Forums: https://forum.uo.com/
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
So, CM Fenneko hat es jetzt auch geschafft, im UO Forum sein offizielles Posting zu posten :blinzel:


Bin nun sehr gespannt, was seine Vorgeschichte ist, und wie er jetzt mit der versprochenen Kommunikation zwischen Spieler und UO Team vermitteln wird. Auf Stratics wird er, laut eigener Aussage, nicht schreiben. Was ich (persönlich gesehen) sehr gut finde :cool::}
 

Mene

Knappe
Ich bin auch gerade drüber gestolpert.... auf mich wirkt es noch unwirklich :blinzel:. Bin mal gespannt ob der Umgangston im Forum endlich mal wieder etwas normaler wird und wir nicht ständig diese nervige Selbstdarstellungs-Daily-Soup-Opera-Story haben....:augenroll:

Der Anfang war ja schon mal nicht ganz so schlecht denke ich.
 
Oben