• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ein Rückkehrer sucht Anschluss

Minsk

Assassine
Moin zusammen,

ich bin seit etlichen Jahren mal wieder zu UO zurückgekehrt und spiele abends mal die eine oder andere Stunde auf Drachenfels. Dabei komme ich ob der ganzen Neuerungen aus dem Staunen gar nicht mehr raus... Tamer mit einem Dinosaurierer im Schlepptau... gestern in Doom gesehen :). Allerdings scheint es auf DF ziemlich leer geworden zu sein und zusammen macht das Spielen nun mal einfach mehr Spaß. Gibt es eventuell eine Übersicht mit aktiven Gilden oder Spielergruppen auf DF, denen man sich ggf. mal für die eine oder andere Runde am Abend anschließen könnte?

LG
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Nach den letzten Wochen die wir hauptsächlich in deceit verbracht haben, gibt es zur Zeit wenig Leute im ally teamspeak. Heute abend um 20:30 ist event. Dann werden auf jeden Fall welche da sein. Daten stehen hier im forum oben.
Es existieren noch zwei discord Server die du joinen kannst.
Im offiziellen uo forum unter shard Drachenfels findest du die benötigte Einladung. https://forum.uo.com/discussion/6948/discord-drachenfels-server
Von da aus findet man den Weg in andere discord channel.
Z. B. Uo-cah. Com (Englisch für taming top)
 

Nicnivin

Dieb
Melde Dich doch mal über den General Chat in-game, wenn Du da bist.

In den Abendstunden sind immer Leute da. Im Moment hängen einige in Ilshenar bei dem neuen Spawn direkt oberhalb des Savages-Fort rum, der noch für knapp vier Wochen aktiv sein wird.

Falls ich Dich mal online erwische können wir uns gern unterhalten.
 
Oben