• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ein paar Fragen am Rande ;-)

Celeste Drake

Gildenmeister
Hallo ihr Lieben, einige Fragen habe ich an Euch:

1) Gibt es mittlerweile einen brauchbaren 3D Klienten? (ohne das Frauen wie Männer ausschaun)

2) Wie gut ist Drachenfels überhaupt noch bespielt? (ich weiss Europa ist voller aber DF war/ist immer noch ein Stück Heimat)

3) Wie gut ist Drachental bespielt? Lohnt es sich auch als Gelegenheits UO Spieler dort ein zu steigen bzw darf man das überhaupt? (weil Wow würde ich ja nicht aufgeben)

4) Gibt es noch die Seite auf denen man Häuser bauen konnte? Also diese Testseite oder wie auch immer? Wenn ja wäre ein Link super klasse.

*Kussie an alle die mich noch kennen*

Celeste
 

Darlan

UOB Urgestein
Hallo ihr Lieben, einige Fragen habe ich an Euch:

1) Gibt es mittlerweile einen brauchbaren 3D Klienten? (ohne das Frauen wie Männer ausschaun)

2) Wie gut ist Drachenfels überhaupt noch bespielt? (ich weiss Europa ist voller aber DF war/ist immer noch ein Stück Heimat)

3) Wie gut ist Drachental bespielt? Lohnt es sich auch als Gelegenheits UO Spieler dort ein zu steigen bzw darf man das überhaupt? (weil Wow würde ich ja nicht aufgeben)

4) Gibt es noch die Seite auf denen man Häuser bauen konnte? Also diese Testseite oder wie auch immer? Wenn ja wäre ein Link super klasse.

*Kussie an alle die mich noch kennen*

Celeste
Zu 1.) Meiner Ansicht nach :JA (aber da scheiden sich wie immer die Geister)

Zu 2.) DF ist ein Dorf. Sagt alles oder? Naja nivht ganz: Df ist zwar ein Dorf,aber dafür auch ne wahnsinnig gute Community in der schon fast jeder jeden kennt und der Zusammenhalt super ist.

Zu 3.) Denke schon,aber das sollen andere benatworten

4.) k.A.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Da fast alles beantwortet ist noch ein Zusatz : Jeder ist im Drachental willkommen !!
Wenn du Häuser bauen testen willst,würde ich dir raten auf den TC ( Testserver ) einzuloggen,da kannst dich dann *austoben*...:huhu:
 

Celeste Drake

Gildenmeister
Schon mal herzlichen Dank, auch fürs Verschieben an die richtige Stelle.
Zu meiner Zeit gab es diese Rezeption ja noch nicht, alte Gewohnheit im Stadtzentrum zu posten :D

Ok schade das bisher nur so wenige geantwortet haben, ich hoffe das ist nicht der Spiegel zur Spielerschaft auf DF?
Konkretisieren wir meine Fragen mal ein wenig:

1)
Welches Add On braucht man für den neuen 3D Clienten (bin bei SE stehen geblieben) und wo kann ich Bilder der Spieler/Paperdolls ansehen um meine eigene Meinung zu bilden.
Schön wären Bilder von Männer und Frauen , aber auch von Drachen und Maren (das Tamerherz halt) Vielleicht kennt einer ja eine Seite wo man so etwas findet.

2)
Drachental finde ich schon recht reizvoll, ebenso das dort Jeder willkommen ist. In wie fern ist Drachental bespielt? Regelmässig wie Trinsic früher? Oder eher ab und an spontan oder gibt es feste Events von Spielern aus?
Wie darf ich mir das vorstellen?

3)
Gibt es noch GM Events? Wenn ja wie darf ich mir diese vorstellen und wie oft findet so etwas statt?

4)
Die Hausbauseite suche ich immer noch. So konnte man *offline* Häuser in allen Variationen bauen und üben. Ich hoffe die Seite gibt es noch denn das würde mir sicher Lust bereiten meine Acc wieder zu öffnen.

Ich weiss das sind viele Fragen allerdings stellt sich bei mir ja auch die Frage dann ob meine beiden Acc sammt dem meines Mannes wieder reaktiviert werden-bzw ebenso auch entsprechend mit Add Ons aufgewertet werden.
Und da muss der 3D Client wenigstens etwas brauchbares ab liefern mit dem man seine Chars identifizieren kann.

Herzlichen Dank
Celeste
 
Oben