• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ein Hafen für Yew?

Aeria Tristess

Lehrling
Grüße!

Wenn ich mich richtig erinnere, war vor längerer Zeit einmal ein Hafen für Yew in der Diskussion. Weis jemand was daraus geworden ist, bzw. warum er nicht gebaut wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeria Tristess

Lehrling
Vielen Dank Kimba, ich hatte den Hafen SW von Yew gesucht (in der Bucht dort, also näher bei Yew). Aber vermutlich hat Mesanna ihn plaziert, die macht ja immer alles anders als man vermutet :). Aber so haben Räuber bessere Chancen die Transporte zwischen Yew und dem Hafen auszurauben. Schaun wir mal :D.
 
Oben