• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ein Frohes neues Jahr euch allen!

Votan

Knappe
Wünsche ich, wenn auch spät, auch :)

Hier sind wohl nur noch ganz wenige, vielleicht ändert sich das ja ein wenig mit WoW
 
bin auch noch da, aber nicht sooo regelmässig deshalb von mir auch ein verspätetes frohes neues jahr und alles gute für die nächsten 358 tage und noch etwas weiter :augenroll:
 
Da möchte ich mich mal anschliessen! Euch allen ein tolles neues Jahr. Und Prima dass Sniper schon so weit mit unserer neunen Seite ist :)
 

Phlax

Knappe
Von mir auch noch ein frohes neues Jahr :)
Seid ihr auch schon fleissig am WoW zocken? Bin schon auf dem FB Server 5 vertreten, mit nem NE Hunter. Man sieht sich bestimmt :huhu:
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
jo, auf server 5 bin ich aber Horde :blinzel:

Da bekommt der Satz "man sieht sich bestimmt" ne ganz andere Bedeutung :bat:

Ne, mal Spaß beiseite, mich würd auch interessieren, ob es noch mehr von euch in der Beta sind.
Evtl. könnte man ja auf irgend nem Server am Wochenende mal zusammen zocken?

Nur bitte nicht Server 5 meine Untote Hexe ist schon Level 8 und die will ich nicht löschen :blinzel:
 

Zeratul

Ordersoldat
ich schau mir die beta bei nem freund an, der hat nen key. selbst spiel ich erst wohl beim release von der deutschen version :blinzel:.
 

Leon

Knappe
Zera, komm ruhig wieder dazu...

Votan spielt auch wieder.
Und bisher hält er's wohl länger aus? -zu votan schiel-

PvP gibt es noch, nur ein wenig anders als Du es kennst.
Du müsstest komplett neu angelernt werden. -g-

:dblick:

Leon
 
Oben