• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ein Brief wurde im Vogthaus eingeworfen

Doradon

Bürger
Werter Stadtrat,

Ich erbitte ein Termin um Missverständisse zwischen den Paladinen und der Stadt Ondrim aus der Welt zu schaffen, da diese keiner der beiden Parteien gut kommt. So denke ich zumindest. Ich würde mich deshalb freuen wenn ihr mir einen Termin geben könntet, um ein klärendes Gespräch führen zu können.

gez. Doradon Grimmgreif
Leiter des Paladinhauses
 
*Nachdem Ramondo den Brief gelesen hatte, nahm er gleich ein Papier aus seiner Schreibtischschatulle und setzte eine Antwort auf*

Werter Herr Doradon Grimmgreif

Der Stadtrat tagt am morgigen Nachmittag zur mitte des 4. Zykluses im Vogthaus. So ihr zufällig Zeit habt, könntet ihr zu diesem Zeitpunkt vorbei kommen. Ansonsten müsstet ihr Euch ein wenig gedulden und der Stadtrat wird euch eine passenden Termin in nächster Zeit bekanntgeben, wo er wieder Tagen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Reichsrat Ramondo Cavadoza

*Siegel der Stadt Ondrim*


*Ramondo faltete den Brief und stecke ihn, als er seine Wohnung verließ, bei Doradon unter der Tür hindurch, da dieser ja noch kein Briefkasten hatte*

[OOC]Sonntag - 14 Uhr[/OOC]
 

Doradon

Bürger
Werter Stadtrat,

Ich möchte dieses Missverständis zwar sehr gerne aus der Welt schaffen, doch wenn ich nicht erscheine, dann halten mich weltliche Dinge davon ab den Termin wahrzunehmen. Deshalb, wenn ich mich bei der von euch gegebenen Zeit nicht am Vogthaus befinden sollte, dann geht davon aus, das ich auch nicht erscheinen werde. Ich bitte dieses dann zu Entschuldigen.

gez. Doradon Grimmgreif
Leiter des Paladinhauses
 
*Nach dem Ramondo von Herr Waldor kunde erhalten hatte, begab er sich gleich ins Vogthaus um ein Brief an die Paladine zu verfassen. Nachdem er das Schreiben fertig aufgesetzt hatte, macht er sich persönlich auf den Weg zum Paladinhaus um den Brief in deren Briefkasen einzuwerfen.
Dann winkte er noch den Wachen auf der Brüstung zu und rief ihnen zu, dass die Paladine einen wichtigen Brief in ihrem Briefkasten bekommen haben.
Anschließend machte sich Ramondo wieder auf den Weg zurück in die Stadt.*
 
Oben