• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ein Brief an Konrad von Relf

*Ein Bote eilt über Kartum um einen Brief an den Toren des Palastes abzugeben*

Eure Majestät, König Konrad von Relf

Der Stadtrat von Ondrim möchte Euch über eine neu aufgetretene Gefahr auf der Insel informieren. Es handelt sich dabei um seltsame Spinnenwesen, die sehr stark und gefährlich sind.
Aufgetaucht sind sie in der Nähe von einigen der Löcher, welche die Steine aus dem Himmel hinterlassen haben. Über diese hatte ich Euch ja bereits Informiert.
Zurzeit bedrohen die Spinnenwesen die Stadt selber noch nicht, aber es ist nicht ganz auszuschließen, dass sie sich ausbreiten.
Die Stadtwache von Ondrim ist unterrichtet und der Stadtrat hat auch bereits mit den Kommandantinnen zusammen überlegt, wie man das Problem angehen sollte.
Es ist nicht ganz auszuschließen, dass diese Spinnen vielleicht irgendwas mit den seltsamen Steinen, die aus dem Himmel heruntergefallen sind, zu tun haben. Leider konnten die Magier des Konzils bis heute nichts Genaues über diese Steine herausfinden. Auch ist zurzeit der Aufenthaltsort des damals sichergestellten Steines unbekannt. Aber dies wird noch geklärt.
Sollten diese Spinnenwesen ein größeres Problem werden oder sollte sich weitere Informationen über diese oder der Himmelssteine ergeben, werde ich Euch wieder einen Bericht zukommen lassen.
Somit verbleibe ich Hochachtungsvoll

Reichsrat Ramondo Cavadoza

*Siegel der Stadt Ondrims*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben