• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ein Bote überbringt einen Brief an die Stadtgarde

Doradon

Bürger
*Der Bote scheint es wohl sehr eilich zu haben mit der Überbringung der Botschaft*

Werte Kommandantinnen, werte Mitglieder der Stadtwache,

Vielleicht ist es euch ja bekannt, aber als ich gestern und heute über die Insel ritt, sind mir seltsame Insektenartige Wesen aufgefallen. Diese Wesen weisen Agrssive Handlungen vor. Es ist nicht auszuschließen, dass sie zu einer Bedrohung der Stadt werden. Also bitte ich euch diese Warnung ernst zu nehmen und Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Wenn ihr wollt, kann ich euch zu den Wesen führen, über die ich spreche.

gez. Doradon Grimmgreif
Paladin des Königs, Streiter Desorayas
 
Zuletzt bearbeitet:
*Als der Bote ihr den Brief übergab, warf sie einen zweifelnden Blick zum Briefkasten* "Manchmal frage ich mich, wozu wir das Ding überhaupt haben", murmelte sie, während sie den Umschlag öffnete. Kurz überflog sie die Zeilen, nickte dabei leicht und legte den Brief dann für alle sichtbar auf den Tisch in der Wachstube. Sicher meinte er diese sonderlichen Wesen, von denen Arven ihr und dem Stadtrat vor einigen Tagen berichtet hatte. Dann setzte sie sich an ein Antwortschreiben, welches sie kurz vor Sonnenuntergang dem letzten Boten mitgab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben