• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ein Abend vom feinsten gestern!

Seid gegrüßt,

gestern bin ich mal wieder in uo eingeloggt und fragte Tyrion ob er nicht Lust zu hunten habe. Das daraus ein richtig geiler UO-Abend werden sollte habe ich da noch nicht geahnt :).
Nach ein paar Farm-duellen zogen wir los und wurden schnell immer mehr (Bis zu 6 auf einmal, Tyrion, Starkstrom, Leon, Frederic Fauxpax und noch ein bekannter von Fred).
Ziel waren graue und rote Mitglieder unserer Uo-Gemeinde! Nachdem wir so ein paar vereinzelte nach allen Regeln der Kunst geganged hatten wurde es richtig lustig:
Vor Despice war ein Haufen trammies dabei irgend etwas zu tun (weiß der Geier). Jedenfalls flaggten sich auch einige ungeschickt grau und ich loggte auf Lanfear (ausserdem tauchten kurz auch noch andre pk´s auf)so daß dann bald der Despice Eingang mit corpses übersäht war! Kurz darauf gerieten wir dann mit 4 Houserunner pk´s aneinander. Im offenen Feld schickten wir ein oder 2 ins Jenseits, dann wurde ein bischen deren Haus gecamped. Da tacuhten dann shon wieder die trammies auf...ich weiß nicht ob die sich an uns rächen wollten oder was die planten, jedenfalls waren schon wieder etliche grau (->das gleiche Spiel wieder). Hier stiessen Frederic und co zu uns :).
Ab da zogen wir zusammen durch brittania und beluden u unser Gewissen mit ner Menge kills. Richtig lustig wurde es dann später nochmal vor despice. Dort waren eine Menge pk´s versammelt, u.a. Agent Scully und co. Fred und ich waren die ersten die da hereingeplatzt sind und wurden dann auch gleich mal ein gutes stück gejagt. Dabei haben wir uns ne ganze Weile prima in unterzahl verteidigt und als am ende nur noch scully und ein kollege hinter uns her waren killten wir beide in nem recht kurzen 2on2. dann gig es zurück und nach und nach trudelte auch der rest der gruppe ein.
Insgesamt hab ich ca von 20 Uhr bis 0.30 gehuntet und es war richtig geil. Die looter unter uns kamen mit Abladen kaum hinterher und ich hatte allein ca 30k an Versicherungsprämien auf der bank :blinzel:.

so long und das wird wiederholt :) (nxt time mit screenshots)

Asmo
 

Zeratul

Ordersoldat
Klingt nach ner Menge action mit vielen lustigen Fights, wäre das ganze vor publish 16 passiert hätte ich mich jetzt geärgert nicht dabei gewesen zu sein.. so Abende waren echt immer super :).
 

Leon

Knappe
Jau, nach den Duellen auf der Farm war ich dann mit von der Partie...

Und das war ein Hammer PvP Abend wie wir den sonst immer früher in Fac Zeiten hingelegt haben.
Und das mit einem völlig unbekannten Team.

Anfangs waren wir zu viert (Asmo, Tyr, Starkstrom und ich) auf der Suche.
Vor Despice fanden wir dann schon ein bissl was u.a. die nette Trammel-Truppe, die ihre kompletten Sachen nicht mal insured hatten und auch sonst mehr hilflos trotz ihrer Überzahl agierten. Ich glaub, sie kannten sich nicht mal mit dem Grau flaggen aus.

Als ich dann mal bei meinem einzigen Tod (vorher haben wir auch in Unterzahl Fights immer überlebt, dank guten Teamplay) von einem Necro-Fencer (üble Sache :zunge:) vom Pferd geshittalkt wurde (Cornelia und Primagen sind solche Lachnummern :zunge:). Auf jeden Fall hab ich dann mal auf meinen neuen Pala-Lumber geloggt. Autsch, der kann weh tun...

Als Resume kann ich wirklich sagen, das war genau so ne Gaudi wie zu Urzeiten.
Osi ändert ein paar übertriebene Sachen (z.B. bei Necros oder den Hit-/Defense Chance Items) und überlegt gerade an guten Fac-Änderungen um das wieder attraktiv zu machen, dann wär vielleicht wieder ne Plattform da.

Jeder der damals sofort gemeckert und somit gequittet hat:
Wenn man erstmal die Items soweit hat (muss nicht mal HighEnd sein), dann isses nur noch Reags und Pots nachladen bzw looten und weiter gehts. Teamfights sind noch genauso geil wie früher, nur im 1vs1 isses besser bei Farm-Regeln zu bleiben. Aber auch früher galt, wenn beide was von PvP verstehen: Nur der Überraschungseffekt beim Spellcasten macht den Sieger (z.B. Mage vs Mage).

Wenn man die ganzen AoS Changes erstmal verdaut hat, dann machts wirklich Fun.
Und da viele gute PvP'er wegsind, is der Rest nicht wirklich wild mit unserer Erfahrung wegzusplättern...

Ich kann Asmo nur zustimmen, das ist wiederholenswert. :D

:boro:

Leon
 
Oben