• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ein üder haufen

pai

Ordersoldat
also ich hätt schon lust, hab nur zwangspause, weil ich gerade bei meinen eltern wohne ohne flat ohne alles :D
 

Rador

Chaoskrieger
Hi,
na klar habe ich lust ! Genau so wie Sebu und AKb auch ! Wir haben die meisten accounts wieder reaktiviert und alle auf aos upgegraded ! Haben uns intensiv mit dem Placen in Malas beschäftigt und denken uns das wir bereit sind Malas mit ca 20 häusern voll zu placen :) wir machen uns da ne kleine BKA/BLN City :)

Leider ist mir vor 2 tagen mein rechner in de luft geflogen und nun sind meine beiden IBM pladden plat und zudem noch mein verfucktes MAINBOARD !!!!
Ich bin leider nicht sehr betucht im mom und es steht in den Sternen, ob ich das ´bis freiteag (The Day) hinbekomme :hmpf:
Ach so wer Aos Cds gegen uo gold kaufen will muss nur bescheit sagen :) habe noch ein oder zwei (da die meisten schon weg sind) !

Mfg
Rador

Ps: @ Ave !!! Nimm deine buchte entlich zurück, sonst lass ik die decayen oder verkof se und du bekommst das geld dafür !!!
:hoppel:
 
Oben