• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Eilbericht für Sir Slare

Eilbericht für Sir Slare, von Arkon Claywood, Geschehnisse vom Donnerstag.

Werter Sir Slare

Ein fremder Wanderer hat uns über Leichenteile ausserhalb Stadtmauern im Norden berichtet. Als Lady Robin, der Wanderer, Drakken aus Britain und ich dort waren, fanden wir ein schreckliches Bild. Überall waren nicht identifizierbare Leichenteile sowie einige Kleider rum. Scheinbar ist ein Schiff am Fels zerschellt.
Eine Leiche war mit einem teuren Kleid bedeckt, feinster Stoff. Diese Leiche hatte unter der Schulter einen Bluterguss und dicke Hornhaut an den Fingern. Der Wanderer, der sich in der Heilkunst auszukennen schien, meinte, der Bluterguss stamme von einem Schlag. Beider Hornhaut deutete er, dass die Person wohl Bogenschütze war. Es handelte sich um eine Frauenleiche.

In einer angespühlten Kiste lag ein Buch, aus welchem ich Euch vorlese:
"Logbuch der Seestern

Sind heute am *unleserliche Seite*

In See gestochen. Wetter ist gut, der Wind böig.

Der Befehl lautet Hafen Nujel'm anzusteuern. *unleserlich* wertvolle Fracht verkaufen.

Sklavenmarkt gemäss Captain Redbeard

*Seite aufgeweicht*

Heute kam endlich Wind auf, wir sind...

gut vorwärts gekommen.

Fracht geht uns auf die Nerven.

schlechtes Omen meint die Mannschaft. Ich denke, man sollte sie über Bord werfen.

Schwerer Seegang, Mast gebrochen. Treiben hilflos.

Mehrere Männer über Bord. tot. *unleserlich*

*unleserlich*

*Seite fehlt*

Fracht über Bord gegangen, sehe niemanden mehr. Kümmert um mein Weib..." Mehr steht nicht drin im Logbuch.

Die Leichenteile haben wir in die Leichenhalle in Trinsic gebracht und eine Obduktion angeordnet. Der Bericht wird Euch direkt zugestellt, Sir Slare.

Es grüsst Euch
Gardist Arkon Claywood
 
Oben