• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Eierfarben - oops, nä - Feierabend!

Queenie

Fieses altes Weib
Unser Sheriff hat sein Tagwerk vollbracht.
Die Baustellen sind kontrolliert, die pöbelnde Jugend ist abgemahnt, gröhlende Alteingesessenen sind im Geräuschpegel auf ein erträgliches Maß runtergedreht.
Der rumflitzende Mob hat auch seine Axt zu spüren bekommen und kommt erst im nächsten Spawn wieder. So in gefühlten 5 Minuten ...

Zeit für eine kurze Einkehr und den wohlverdienten Eimer Bier in der Taverne.
Kaum aber ist Horkan Bladebite über den Holzstapel auf seine Reserven geklettert - hallt ein Schrei durch die Taverne:
*Loooooooooordieeeee. Das Bier ist fast alle!*

alberne Grüße
Queenie
 

Anhänge

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Aaah, endlich, DAS ist doch mal ein Bildmotiv!

Fühle mich sehr geehrt, möchte aber auch der Tradition der positiven Anregungen, die bisher für Deine Bilder galt, treu bleiben:

Der Helm sitzt schief, vermutlich hat Myst mir mal wieder 'nen Nackenschlag verpasst... :blinzel:

...und der Axt-Stiel ist stellenweise gefährlich dünn - naja, könnten Abnutzungserscheinungen sein; bei meinem Arbeitspensum :D

Ich danke Dir herzlich für diese Ehrung :verneig:


...und @ Lord Mom:
dann roll mal das nächste Fass ran *mit den Fingern trommelt*

...und die vier Mistkratzer da am Spieß sind auch nur für den hohlen Zahn...
 
Zuletzt bearbeitet:

Queenie

Fieses altes Weib
verklag Mystery doch :)
Schaun wir mal, ob Lordie mit einem neuen Bierfaß noch vorbeikommt ....

Danke @all und liebe Grüße
Queenie
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Hier auch meine Tube Senf : Für mich eines deiner bisher schönsten Bilder ( jo ich weiss,noch ned fertig,hatten wir doch heute schon bis der Draht von ----> aus der Brötansche glühte...:D )...bin echt gespannt wie sich dann unsere Biermaid presentiert :)
 

Queenie

Fieses altes Weib
... Stunden später ...
*Auftritt Lordie, schwer gestreßt.*
(der Sheriff hat inzwischen wirklich die allerletzten Reserven vernichtet, nur so ein paar mickrige Flattermänner langweilen sich auf dem Grill)

Lordie (stinksauer) meint zu Horkan Bladebite:
Es ist mir schei**egal, wieviel Blut von wievielen Orks an deiner bescheuerten Axt grad runterläuft und meinen Fußboden versaut.
Du kommst da jetzt runter und gehst nach Hause.
Oder ich komm rauf und helf dir auf den Heimweg!

alberne grüße
queenie
 

Anhänge

Queenie

Fieses altes Weib
Die Wirtin aus dem Haus der tausend Freuden bedankt sich artig ....

liebe grüße
queenie
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Ja, sooo muss 'ne Axt aussehen :hibbel:

@ Lord Mom:
...mit dieser Gußeisenpfanne in der Hand brauchst auch nix mehr sagen... :bolt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben