• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ehrenränge - Wieviele Punkte pro Rang?!

Shibumi

Divchen,
Bamboole! :huhu:

Ich hab schon überall geschaut aber nix passendes gefunden:

Wieviele Ehrensiege braucht man Rang?

Gute Frage, Doofe Frage ich weiß *schäm*

Aber ich mag das wissen! :D
 

X Babe X

Vogt
ehrensiege entscheiden nicht über rang, sondern ehrenpunkte.. und wieviel ehre da sind, kommt auf dein realm an wieviel ehre da insgesamt gemacht wird von spieler.

einzige mal wo ehrensiege gefragt werden, ist anspruch auf ein rang welcher nur ab 25 ehrensiege in frage kommt.
 

Shibumi

Divchen,
Ah danke dir X Babe X.

Gibt es denn irgendwo eine Liste wo man siegt wieviel Pkte man pro Rang braucht?
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
....

es gibt keine bestimmten punkte pro Rang :dblick:

Je nachdem wieviele auf deinem server wieviel pvp machen rechnet sich das runter...

wie babe schon sagte..

wenn ein bekloppter auf deinem server 18stunden an 7 die woche pvp macht und der hat noch ein paar wechsel teams die auch richtig rangehen kann es schon mal sein das du einige BG brauchst um deinen rang zu halten geschweige denn aufzusteigen..

wenn auf deinem server aber so gut wie kein pvp gemacht wird und vllt keine leute lust auf dauer pvp haben sondern nur zu den wochenenden zoggern kannst du mit etwas weniger ehre sehr weit aufsteigen..

das ist nach einiger zeit einfach gefühlssache und es gibt hps für deinen server die kenn ich aber nicht
da siehst wieviele punkte wer gemacht hat und welchen rang er ist..
aber das sagt nichts für die kommende woche aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Gosch

UOB Urgestein
Es hängt von Dir und den anderen ab wie viel du brauchst für einen Rang - wenn viele Leute 25k Ehre die Woche machen und du nur 1K dann wirds bei dir nicht viel.
 

Elfenwolf

Lehrling
Grob kann man aber sagen für Rank 1-6 reicht Platz 250, für Rank 7-11 reicht Platz 150 und alles ab Rank 11 ist sowiso jenseits von gut und böse.

Platz 250 heisst soviel wie es sind 250 Spieler vor dir welche mehr Ehre gemacht haben. Kannst im Charakterfenster unter dem Spoiler Ehre nachguggen unter Platz.
 

SubZero

Graf
Bei uns auf dem Server hab ich mit Rang 9 und Platz 110 in ner Woche an Rang verloren :hmpf:
Ansonsten wenn man sich die PvP Rangliste anschaut ist jeder Rang in 5000 Punkte aufgeteilt, dazu gibt es ne feste Punktzahl die unter den Spielern aufgeteilt wird aber wieviel man nu bekommt hängt von deinem Rang und deiner Platzierung ab es gibt Server da bist mit 50000 Ehre die Woche noch Top 100 auf anderen Servern landest damit netmal in den Top 200 :blinzel:
 

Shibumi

Divchen,
Eigentlich kein schlechtes System,man muss eben nur einmal durchsteigen.

Dann will ich mich mal vorbereiten auf mein erstes Mal WS :D
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
Mach das. Wenn du Ally spielst - die verlieren recht oft. DIe Horde meldet sich oft nur als Stammgrp an und die sind BWL/AQ40 ausgestattet.
 

Shibumi

Divchen,
@Sir Gosch

... ja das habe ich leider auch schon erfahren müssen ....

bin gerade auf der Suche nach einer Stammgrp. für PvP, so manche Random bringt mich an den Rand der Verzweiflung .....
 
Oben