• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ehemaliger

Athalon

Bürger
Hail, ehrenwerte Mitglieder des Bundes!

Ich war(unter Erik von Andros) mitglied eurer feinen Gilde, damals noch unter Offi in seinem Offigelb :blinzel: ! wie ich ehrfahren hab hat er sich ja zurückgezogen.
Noch warte ich darauf das mir UO TD geliefert wird aber wenn es soweit ist würde ich mich freuen wieder kontakte zu dem einen oder anderen alten Haudegen aufzunehmen, d.h. falls mich noch jemand kennt.:)
 

Crysania

Knappe
:verwirrt: hm wie lange war das her umgefähr , leider sagt mir dein name nix, obwohl ich auch nicht sooooo lange dabei bin, aber unter offi war ich auch dabei. damals noch mit lyzeum obwohl den sicher auch keiner mehr kennt *g*
 

Athalon

Bürger
Ewig

Das ist mindestens 1/2 - 3/4 Jahre her!
Zusammen mit Headhunter und seinem jüngeren Bruder Diablo.
Headhunter und ich haben danach die Ritter Erus, mit mässigem Erfolg gegründet und wenn ich mir die Lieferzeiten von UO TD ansehe glaub ich langsam das es noch ein weiteres 3/4 Jahr dauert!:brmbl:
 
hallo erik
welcome back :)
ich bin nur noch selten on, halte aber kontakt zur gilde
hast du mal im media markt nach td geschaut ? die haben immer nen stapel daliegen (zzumindest in stralsund)
 

Athalon

Bürger
Hi offi!

habs schon, nur komm ich nicht rein, :brmbl: schön wieder was von dir zu hören,:D hast die gilde abgegeben wie ich höre, naja versteh ich mir waren 5 man schon zuviel :)
vieleicht sieht man sich mal wieder!
bis dann

Erik von Andros
 

Rabe

Schüler
Hi,

ich weiß nicht ob wir uns mal über den Weg gelaufen sind,
aber willkommen zurück.
Zum Glück ist auf der Td-Cd auch noch der 2D-Client.
Nur mit dem neuen Client würde ich nicht spielen, da er
eben noch nicht soooo gut läuft.
Komm einfach mal zu unserem Gildentreffen, vielleicht
triffst Du noch mehr alte Bekannte.
 

Athalon

Bürger
nix läuft

nix läuft beide clienten nicht und der service von uo ist zum (s.o.)
eine e-mail an die support seite verweist mich an die support seite(automatisch erstellte antwort)
mit dem treffen wird wohl leider nix weil mir keiner bei meinem problem helfen kann
naja, cu(oder auch nicht)
 

Rabe

Schüler
Ich hatte mit TD Probleme unter W2K, es wollte sich einfach
keine Patches saugen. Also hab ich TD komplett deinstalliert
(erst über "Systemsteuerung/Sofware" und dann die
Verzeichnisreste im Explorer von Hand getilgt, da das
komische Deinstallationsprogramm die meisten Dateien
auf der Platte lässt ) und danach gleich TD neu installiert.
Auf einmal funktionierte alles perfekt, er patched jetzt ohne
Probleme.
Vielleicht hilft dir das weiter?
 

Athalon

Bürger
Naja wird wohl nix mehr

Hab jetzt echt alles versucht. sogar mein altes UO ren draufgetan
er patcht jetzt(nachdem ich die t-onlinesoftware umgangen hab)
mit meinem alten uo-ren kam ich sogar bis ins spiel! meistens stürzt er jedoch vorher ab. spätesten sobald ich was anderes mach als wär mein(800duron 128mb) von meinem alten UO rern überfordert.
 

Aldarion

Assassine
Hallo Erik, schön mal wieder was von Dir zu hören. :)

Der 2d-Client sollte eigentlich eine Ultima Online: Renaissance Version sein, müßte insofern irgendwie funktionieren. Beim Patchen gab es bei einigen Leuten wohl des öfteren Probleme, die besten Infos hierzu findest Du im Third Dawn oder Technik Board von UOB. Unter Deinem Duron 800 sollte TD eigentlich laufen, aber es kann auch an der Grafikkarte hängen, da scheint TD recht empfindlich drauf zu reagieren. Wie gesagt, am besten mal in den 2 genannten Foren nachschauen, da hatten noch mehr Leute ähnliche Probleme wie Du.
Bei mir liefs halt zum Glück ohne Probleme, daher bin ich in der Beziehung nicht wirklich die Informationsquelle.
Wenn Du mal wieder zu einem Gildentreffen kommen willst, sag Bescheid. Dennis läuft am Wochenende auch immer noch irgendwo rum, und EDE sicher auch noch. Den Lukas scheuch ich nachher mal wieder ins Forum, dann kann er Dich auch noch begrüßen :D
 

Iggy Pop

Geselle
da sach ich doch glatt mal WELCOME BACK :D

mich kennste sicher noch, auch wenn ich headhunter inzwischen aus irgendeiner laune gelöscht hab.

funk mich mal bitte in icq an, ich hab meinen rechner formatieren müssen und dabei ist meiner backup cd irgendwie die beschichtung abhanden gekommen. seitem hab ich deine nummer nicht mehr :hmpf:

aber irgendwie muß ich gestehen, daß ich in letzter zeit nur noch ingame bin, um meine häuser zu refreshen.
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
Aloah

Dennis läuft diese Woche rum da ich endlich meinen wohlverdienten :hibbel: URLAUB :hibbel: habe!! :hibbel:

grüße

Dennis :D
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
falls du es wieder vergessen hast einer meiner chars ist Salinome :) Durgon siehst du mit glück auch ab und zu meine BvA Barden eher weniger da ich zZ keine Barden mag ... bin lieber mit Salinome in Ilshe oder in :dblick: Khaldun :hibbel: und hoffentlich bald mit durgon wieder in factions unterwegs :D

bye

D E N N I S
 

Athalon

Bürger
na wenn ich da nicht mal eröte!

Inzwischen verweile ich schon seit 2 tagen auf dieser schönen neuen(virtuellen) welt und ich muss sagen das ich von der herzlichkeit die meine wiederkehr hervorbrachte echt erstaunt bin!
freu mich sehr über diesen "warmen" empfang.
zeigt es mir doch das BvA (trotz aller versuche mich selbständig zu machen) doch die beste gilde in UO ist! :zunge: (schleim)
besonders will ich lukas für seine hilfe danken. ohne ihn wär ich nicht in 2 tagen bei sword 80 und vorallem wär ich obdachlos! *g*
auch aldarion gilt mein dank er hat sich als würdiger nachfolger von offi erwiesen *bg*
für alle die hier noch nicht eingeschlafen sind, ich gedenke meine wiederkehr bei einem kleinen umtrunk nach der nächsten gildenaktion zu feiern!:cool: die getränke stell ich :blinzel:

bis dahin

Lathan (former know as Erik von Andros)
 
Oben