• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Edes hektischer Einstand

Arnold

Stadtreisiger
Hach Leute, ich fühle mich so an die alten UO Tage erinnert... So viel erlebt man selten an einem Tag in UO :)

Folgendes war passiert:
Ede wollte mir seinen Small Tower zeigen. Mir fiel auf das der Status des Hauses "slightly worn" war. Auf meine frage hin warum das so sein meinte Ede so beiläufig "Ach ja weil es Condemned ist..." :eek:

Alle Versuche das Haus auf Automatically refreshed zu schalten schlugen fehl, also half nur nich der Call nach einem GM. 70 in der Queue. Also was macht man? Man fadisiert sich 2 Stunden lang.

Nur: Taucht doch während wir am Faxen machen sind plötzlich ein Geist neben uns auf, den ich natürlich gleich mal resste. Wir wunderten uns noch wo der in dieser abgelegenen Gegend den gestorben sei, wo es doch maximal ein paar Mongbats in der Gegend gab. dann kam aber auch schon der Spruch "Kannst du mir mal helfen?" - "Ja klar" - "Mich hat ein Lich Lord gekillt..." :eek:

Nur stellte sich dann eben heraus, dass es 3 Lich Lords und ein Elder Gazer waren, die drei Treasure Hunter gleich hinter Edes Hütte aus einer Chest ausgebuddelt hatten... Nun, nachdem Ede einige Male das Zeitliche gesegnet hatte (irgendwie fehlte ihm nach seinem AoS Einstand noch etwas die richtige Ausrüstung :D ), zogen wir uns erstmal ins Haus zurück... Ede grub eine Undead Slayer Hally aus, und schlug damit einem der Lich Lords den Schädel ein.

Kaum fiel der um, sprach Ede plötzlich "Hallo"... Ich noch etwas verwundert "Hm? warum grüsst er mich? Bin doch schon lange..." - aber dann sah ich ihn: GM Starblade! *tataa* :zunge:

Da war uns dann gar nicht mehr fad... Ich musste Englisch - Deutsch übersetzen, vorm Haus tobte der Kampf mit einem Dämon, etc...

Naja, jedenfalls konte uns Starblade gute Tipps geben was wir wegen dem Haus noch zu tun hatten (Condemned Status steht auf "inactive", wir sollen weiter beobachten aber es sollte sich nix tun).

Mann solche aufregenden Abenteuer erlebt man nicht mehr allzu oft, war mal eine schöne Abwechslung zum stupiden Oger Lord klopfen...

So, ich versuch nun mit Ede einen Beetle zu tamen, bis denne,

Euer Arnold
 

Anhänge

Oben