• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

• Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Eclipsed Dawn Event - Page of Lore

Mene

Knappe
Hallo Ihr Lieben,

Für meine Lib in Minoc versuche ich die Books of Lore zu sammeln. Auch dieses Mal gibts wieder eines. Nachdem ich nun dachte das jetzige Book of Lord Eclipsed Dawn fertig zu haben - nach der hilfreichen Unterstützung unserer Ally Mitglieder - stellt sich heute beim Befüllen des Büches doch heraus, das meiner mittlerweile alterschwachen Augen eine falsche Seite ins Buch getan haben :heult: - das Buch ist jetzt leider eher was für die Tonne als für die Austellung *snief*. Gestern abend haben dann etliche Ihre erhaltenen Pages aufgehoben, die ich dann vorsichtshalber doch mal aufgesammelt habe. Leider bekomme ich damit kein zweites "richtig inhaltsliches" Buch fertig. Mir fehlen dazu die folgenden Seiten:
4, 9 und 10.
Ich würde daher freuen, wenn ich hier noch mal eure Unterstützung bekäme. Danke schon mal im voraus.

Da das Event ja erst angelaufen ist bin ich guter Hoffnung, das irgendwann auch jeder von den Boss Rewards doppelt und dreifach hat. Mir gefallen auch die Cloaks und die Schilde sehr gut und ich würde versuchen, hier für mich wenigstens 1 evtl. 2 Sets voll zu bekommen. Deshalb kann dieser Thread auch gerne fürs weitere Gesuche benutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Coco Zamis

Schwertmeister
Ich denke, dass das kein Problem wird. Selbst auf Origin habe ich mehr als genug Pages nach einigen Tagen Tests.

Mene

Knappe
Vielen Dank für die nochmalige Unterstützung, ich habe jetzt das Buch mit den richtigen Seiten voll. :) Jetzt noch Cloaks und Schilde sammeln. Weiß jemand genau, wann geplant ist, das Event wieder versehentlich (:blinzel: ) nicht abzuschalten?

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Soweit ich das mitbekommen habe sind solche Champs jeweils um die 30 Tage lang aktiv. Das sollte also auch in diesem Fall so sein, auf den UO Discords wird das auch so in dieser Grössenordnung erwartet. Garantien gebe ich aber keine ab 😁

Oben