• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Dringende Suche

Ralgar

Chaoslord
Folgende Mail fand ich auf <a href="http://uo.stratics.com" target="_blank">UOSS</a>:<ul>Hi

I was wondering if it would be possible to enlist your help...

Recently my house collapsed (before the end of the 9 day refresh period - to which OSI say they cannot help), and I lost an item that means quite a lot to me...

The item is "a whispering rose from Caitlin" - this was given to me by the character played by the woman who later became my wife in real life, so as you can imagine, it's quite important that I retrieve it...

As I say, OSI cannot help me with this, so I was wondering if you could make some enquiries whilst on your travels....

The only lead I have at the moment is that the house that replaced mine was named Great gurgly Murgly....

I've posted a similar request on the Europa forum, and am not sure what to do next....

I am offering a reward of 100k to the person(s) who find and return this rose to me...

Please let me know whether you can help or not....and if you can please send a e-mail with whatever information you have to <a href="mailto:ultherfireblade@btinternet.com">ultherfireblade@btinternet.com</a>

Many thanks

Phil</ul>Ich hoffe man kann dem Mann helfen.
 

Fael

Diener
Vielleicht sollten wir alle zusammenschmeißen, um die ausgelobte
Belohnung noch ein bissel zu erhöhen. Wir könnten mal beweisen,das es
bei UO auch noch Spieler gibt,für die Gold nicht alles ist was UO ausmacht

Wäre doch mal ein netter Zug oder ?:)
 
Hail Zusammen,

bin gerne bereit mich zu beteiligen. Nur eine Frage noch, habe ich das richtig verstanden das es sich um Europa handelt? Ist mir irgendwie nicht ganz klar geworden.

Ehre wem Ehre gebührt


Chris de Sorbon
 
*blickt verlegen*

Mist wenn man Blind ist, steht ja ganz gross drüber.

*wendet sich verschämt ab und sucht im Telefonbuch nach nem Optiker*
 

Picard

Söldner
Naja, wenns ganz *unnormal schnell* collapst :blinzel: ist,
und wahrscheinlich noch am ADW, kein Mensch das
mitbekommen hat, ja dann siehts für die Rose arg
schlecht aus, oder :hmpf:?...OSI Sonderkollapsing House...
wahrscheinlich noch Sonderdecayingregelungen :zunge:
Schade drum...thats OSI-life :-O
 

ELKO-LCI

Lehrling
Also, wenn ich die finden sollte, in Vesper gibts ne Kiste, die sagt immer *** hmmm Tasty ***, *** more salt ***
soll der junge Mann halt auf seine Hütte besser aufpassen ... ich hasse das gejammer ...
 

Kassar

Pöbel
He, Eri! :blinzel:
...
Warum regen sich hier immer alle so auf?
Ey, reisst euch mal zusamm\'. Oder seid ihr alle nur Koleriker und habt nix andres drauf?

Also ich wär dabei bei der Aktion die Belohnung zu erhöhen!
 
Hmmmm, was mich ärgert ist die Größe dieser Kisten die \"*** hmmm Tasty ***, *** more salt ***\" sagen.
Weil da solche Spacken wie ELKO-LCI nicht ganz reinpassen, da muß man immer die Beine und Arme vorher abschneiden... :blinzel:

Kauf Dir eine Tüte Ohropax und Scheuklappen für die Augen, dann brauchst Du das Gejammer nicht mehr hören/sehen. :-O

Du bist ein scheiß Herzloses [ZENSIERT] !!!(Anm.d.Sch.)
Mit Dir sollte man Mittleid haben, hab ich aber zum Glück nicht! :-O

Bleib in Felucca und schlag Dich da mit deinen Freunden, die ja so tolle Menschen sind und wissen was \"RULT\". ;-(

Mannmannmann...... wer hat Dir bloß dein Hirn so verquirrlt, hast wohl deine Freundin vernachlässigt und nun bist Du auf alles sauer oder wie ? :-O

Also ich würd glatt 100k dazugeben wenn es auf Drach wäre und die Rose dafür an den Suchenden geht! :D


Ich find diese Suche und en Hintergrund echt Süß, ich drück denen meine Daumen und die großen Zehen dazu !
 
Sorry das ich so beleidigend wurde aber mir geht das Gejammer dieser \"Mir-geht-das-Gejammer-auf-den-Keks-Typen\" extrem auf die Nerven. Nichts für ungut, bleibt Ihr auf Eurer Seite und wir auf unserer, dann stören wir uns nicht!

Einverstanden ?
 

Fael

Diener
Also zu Elko-LCI kann ich nur sagen, daß das genau die arme Art von
Spielern ist die UO nicht braucht! Aber solche Leute muss es
auch geben !
Ich denke, daß diese Suchmeldung zeigt das UO mehr als Haudraufundloote
sein kann. Einige sollten sich davon mal ne Scheibe abschneiden. Dann würde
UO wieder etwas mehr RPG sein und nicht Hack and Slayer !
Schaun wir mal was wird !
Wenn also jemand eine Sammlung für den Guten auf Europa startet sagt bescheid
ich habe leider keinen Char auf Europa würde aber zumindest die Startkapitale
der 5 Chars die ich dort generieren kann mit in den Pott werfen. Wenn dann noch
ein paar nette RPGler mitziehen, sollte ne nette Summe rauskommen, mit der man
das gute Stück auslösen kann ! :):)
 

Fael

Diener
@Tara !
Hey Tara vielleicht bekommen wir es hin, das wir nen Shard Transfer
schaffen. Vielleicht kann jemand auf Europa die Kohle geben und braucht
Gold auf Drachenfels. Ich würd dann auch was beisteuern. Das wäre doch
gelacht, wenn wir das nicht schaffen! :)
 
Oben