• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Dringend Kontakt erwünscht

Anima Mortis

Lehrling
Grüße!

Ich möchte auch auf diesem Weg Yders ap Thul von der CoY dringend bitten mit mir wegen der Wahl in Yew Kontakt aufzunehmen. Leider sind alle meine Versuche einer Kontaktaufnahme bisher gescheitert. Es macht keinen Sinn, die Wähler von Yew zu spalten: Yew braucht eine geeinte Wählerschaft um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen.

Ich betone noch einmal, dass ich auf gar keinen Fall die CoY ausgrenzen will: Mein Ziel ist u.a. zusammen mit der CoY am Wiederaufbau bzw. Erhalt der Spielerstadt zu arbeiten. Aber ich möchte auch klar sagen, dass dieses Ziel nicht an einem Einzelnen scheitern darf.

Gez.: Anima Mortis
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Council of Yew beglückwünscht die Gewinnerin der aktuellen Gouverneurswahl, wundert sich jedoch sehr das bisher niemand von diesem Namen hörte. Weder scheint diese Person eine Einwohnerin Yews zu sein, noch ist ihr Aufenthaltsort bekannt.

Von daher gibt das Council bekannt, das es bis auf Weiteres keine Beziehungen zur neuen Gouverneurin aufnimmt, noch das irgendwelche Hilfegesuche ihrerseits angenommen werden.

Die Bevölkerung Yews kann selbstverständlich weiterhin dem Schutz des Council versichert sein!

Weiterhin gibt das Council bekannt, das der Lord des Council bei der nächsten Wahl wieder zur Wahl stehen wird!


Sollte die Gouverneurin dem Council vorstellig werden, so genügt ein Brief oder eine Taube um einen Termin für eine Audienz beim Lord zu finden.



gez.
Yders ap Thul
Lord des Council of Yew
 

Anima Mortis

Lehrling
Das Council of Yew beglückwünscht die Gewinnerin der aktuellen Gouverneurswahl, wundert sich jedoch sehr das bisher niemand von diesem Namen hörte. Weder scheint diese Person eine Einwohnerin Yews zu sein, noch ist ihr Aufenthaltsort bekannt.

Von daher gibt das Council bekannt, das es bis auf Weiteres keine Beziehungen zur neuen Gouverneurin aufnimmt, noch das irgendwelche Hilfegesuche ihrerseits angenommen werden.

Die Bevölkerung Yews kann selbstverständlich weiterhin dem Schutz des Council versichert sein!

Weiterhin gibt das Council bekannt, das der Lord des Council bei der nächsten Wahl wieder zur Wahl stehen wird!


Sollte die Gouverneurin dem Council vorstellig werden, so genügt ein Brief oder eine Taube um einen Termin für eine Audienz beim Lord zu finden.



gez.
Yders ap Thul
Lord des Council of Yew

Seid gegrüßt werter Yders ap Thul!

Die Tatsache, dass mich die Bürger von Yew mehrheitlich gewählt haben spricht dafür, dass ich wohl doch nicht ganz unbekannt in Yew bin *lächelt beim aufschreiben dieser Worte*.

Leider wart ihr wohl längere Zeit auf Reisen, sonst hättet wir uns sicher schon längst getroffen: Ich habe, wie man euch bestätigen wird, mehrfach erfolglos versucht euch zu erreichen... auch und vor allem über Mitglieder der CoY, denen ich gut bekannt bin.

Wie auch immer: Da ich die gewählte (und damit rechtmäßige und vom König anerkannte) Gouverneurin von Yew bin, werden sich unsere Wege sicher bald kreuzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Council of Yew mich in meinen Bemühungen um das Wohl und die Sicherheit der Bürger von Yew unterstützen würde.

Es dürfte euch bekannt sein, wo sich mein Büro befindet: Ich bin jederzeit bereit euch zu empfangen. Allerdings habe ich in den nächsten Wochen sehr viel zu tun, wie ihr bald lesen bzw. sehen werdet. Es wäre deshalb sinnvoll euren Besuch vorher anzukündigen, damit ich mir ausreichend Zeit für euch nehmen kann. Falls ihr jedoch einen weniger offiziellen Ort für ein Treffen wünscht, lade ich euch gerne in mein Schloss ein.

Bis dahin: Gehabt euch wohl.

Gez.: Amina Mortis, Gouverneurin von Yew
 
Oben