• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Drachentals First Town Fair!

New Frarc

Knappe




Drachental

Presents

First Town Fair!

Friday , 24th September.


The Citizens of Drachental would like to invite everyone at the first town fair.
The doors will open at 8pm CEST (7pm GMT; 2pm EDT; 11am PDT)


With:

-Welcome Speech.
-Gift bags for our guests.
-Little games with wonderful prices.
-Fortuneteller.
-Fireworks
-Lots of food and drinks.
and more....

Guests:

-Em's Of Drachenfels.

Special Guest:

Mesanna.



Runes will be dropped around the banks around 8pm CET.
A gate service will be available around 8pm on top of the West Britain Bank.

Or come yourself the town banner in Drachental yourself.
Drachental is located North of Luna.
The town banner is at House Number 1 on the map.

Drachentals Map:



We welcome you all and hope to see you on Friday!





Posted on Stratics:http://uo.stratics.com/news/Drachenfels.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:

Queenie

Fieses altes Weib
...Sie schleichet leise durchs drachige Tal
und erinnert sich an vergangene Zeiten,
als Kräuter noch dienten der Lust oder Qual.
So etwas will sie Euch wieder bereiten...

Es wartet auf Euch -
La Femme Fatale
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Oh Mann...wo bist du denn gewesen Godi ? Musste dich die ganze Zeit vertreten und jedem sagen,ich bins Eule....:D...die Augen hättest sehn solln !!
Tu mir sowas NIE wieder an...:cool:
 

Queenie

Fieses altes Weib
:hmpf:
schade Frarc, aber wenigstens hab ich sie noch sehn können.
Sorry @all - aber der Patron kam einen Flieger früher und aus RL Gründen mußte ich vorzeitig verschwinden :hmpf:

Danke an die Organisatoren - ich hoffe, der Abend war zu vorgerückter Stunde so schön, wie er begonnen hat.

liebe Grüße
Queenie

PS. das nächste Stadtfest kommt bestimmt, ist ja bald Weihnachten
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Boah Frarc, sensationelles Feld. Wirklich sehr schade drum, aber vielleicht gibts ja demnächst mal einen Renntag?
Ansonsten ein tolles Abend wie ich ihn schon lange nichtmehr erlebt habe. Mußte auch relativ früh raus weil ich diese Woche Nachtschicht hatte...:hmpf:
 

Highcon

Knappe
Town Fair spät ...

Zu vorgerückter Stunde (ich konnte leider erst um 22:30 :hmpf: ) versuchten leicht alkoholisierte Jugendliche den Baum an unserem Banner abzufackeln, was aufgrund der magischen Abwehrbarrieren des Drachentalbanners zu Selbstentzündungen führte.

Die Verbrennungen wurden in der anschliessenden Tortenschlacht mit Sahne gekühlt :D
 

Anhänge

Buma

Bürger
Hatte das glück die arena zu sehen beim aufbau ,wirklich schön. Auch das fest ist gut gelungen und tolles feuerwerk,zwischendurch wurde es leider etwas caotisch da die EMs und Messana genau im rollenspiel auftauchten.Aber gut für drachtal wenn auch hoher besuch kommt. Am schluss haben die EMs noch sachen befestigt beim stadtmonument auf wunsch einiger bürger was aber nach meiner sicht nicht wirklich gut aussieht,wobei die idee gut ist mit einer bank zum sitzen aber sie müsste dann ja vorne stehen und das material muss zum rest harmonieren.Zum schluss noch bravooo weiter sooo.ciaoo Buma.
 

Raknar Skarsol

Chaoskrieger
War ein netter Abend :)
Jetzt wo ich eben das Bild gesehn hab tuts mir für Frarc richtig leid :hmpf:
das schreit nach ner Wiederholung :blinzel:

hatte viel Spass und bedanke mich bei allen Organisatoren :)
 

Lord Wieland

Lord Mom
war ein netter, gelungener abend. super organisiert.
vielen dank an frarc, horkan und natürlich raggy für die zweisprachige rede :blinzel:
ich durfte bei der deco von dem feld ein bissl mithelfen, es sah toll aus.
wenn die ehrengäste etwas früher gekommen wären, hätte man es auch nützen können.
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
sorry für offtopic, aber das brennt mir auf der Seele:
Rak schrieb:
...
das schreit nach ner Wiederholung
Der Tempel der Church of Umbra auch, mein Lieber - ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du es Dir nochmal überlegst - die Intoleranzen sind meines Wissens inzwischen geklärt...
*spielt verträumt mit der Streitaxt* oder ist jemand anderer Meinung? :bat:

[/offtopic]

Wir sind in den News! :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben