• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Drachental Shop?

Spawn

Baron
Ich habe hier eine Kiste voll mit Pinkies und müßte mal einen Vendor aufstellen.

Wollen wir einen gemeinsamen Shop machen oder stell ich einfach einen bei mir auf?

Mein Pinkie-Venfor wäre nur temporär bis sie alle sind.
Ob ich danach noch weitere Sachen verkaufen will weiss ich noch nicht.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu,

gute Sache mit den Vendoren... da würd ich glatt auch einen stellen, falls möglich und verfügbar.

Mir kommt diesbezüglich auch noch in den Sinn dass wir mal vom Kontor gesprochen haben wo wir ev. Vendoren stellen könnten? Wobei ich nun nicht grade auf dem Laufenden bin, wo die Besitzerin des Kontors derzeit sich aufhaltet... vielleicht meldet sie sich hier ja bald mal? *suchend umherguckt* :blinzel:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Also zum Vorschlag Marktplatz : Die Front könnte ich freigeben,die Deco muss ned sein und anbieten würde ich den Marktplatz allein schon durch die derzeitige Frequenz der Spieler um ins Abby zu gelangen. So macht auch der Teleporter Sinn ???
Zum Thema Kontor und anderen Häusern : wirklich aktiv scheinen deren Besitzer,bis auf ein paar Spieler...nicht wirklich aktiv zu sein..einige musste man richtig überreden ( zu Queenie winkt,mit dem Haus der 1000 Freuden...:D ). Selbsverständlich würde ich auch keine Mieten verlangen !!! Nun habt ihr Zeit euch das alles noch zu überlegen,aufdrängen will ich mich auf keinen Fall !!
 

Spawn

Baron
Den Marktplatz für die Vendoren zu nehmen finde ich egentlich nicht so gut.
Soll ja eigentlich der Platz für Versammlungen sein.
Aber da es im Moment unklar ist wann Jibril wieder da ist und der Kontor eröffnet werden kann
würde ich auch sagen das wir erstmal den Marktplatz für Vendoren nutzen sollten.
Wenn es dann für Versammlungen mal zu eng werden sollte dann gehen wir halt in die Kneipe oder zu Queenie. *g*
Wenn es uns nicht gefällt können wir es ja immer noch ändern.

Dann halt mir mal einen Platz frei.
Sofern ich online gehen kann melde ich mich bei Dir.
Die erste Befüllung wird aus etwa 90 Pinkies bestehen.
Was danach rein kommt weiss ich noch nicht genau.
Muss mal sehen was sich verkaufen lässt.
 
100% LRC - MageArmor?

Kann mir einer von Euch LRC-Rüstungen machen?
Ich benötige einmal für meine zukünftige Scribe eine Damenhafte Armor, gerne Leder, 100% LRC. Preisvorstellung bitte hier rein. Es geht mir primär um die LRC. Zusätzliche Skills sind nicht von nöten, Meditation oder enhanced Damage wäre aber natürlich gerne gesehen. Wichtig: möglichen Liefertermin benennen!
Ich danke Euch!

Gruß Braenen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Werde mal in meinen Kisten nachschaun was ich da finde,aber...wenn dein Scribe auch ene 100% LRC Kleidung trägt,brauchst du Reags !!! Oder verstehe ich dich da falsch ...:denk:
 
Die Rüssi hat Spawn schon fertig

und bezüglich der Reags, klar braucht man als Scribe Reags, aber die sind ja leicht zu kaufen
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Alles klar,dann starte ich mal das *suchen* in den Kisten..bis morgen..:huhu:
 
Oben