• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Drachental,Allies and Friends.. We need you ! :)

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Dear Frarc :

First Game:

Saturday 22 May at 8pm CET.
Meet Jigsaw at Marktplatz in Drachental.
Required to have access to Underworld!
Drachental chat channel will be used to talk to each other or ask for help and advice (You not going to get it from Jigsaw)
Everyone is welcome.


Second Game:

Sunday 23 May at 8pm CET
Meet Jigsaw at Marktplatz in Drachental.
Event takes place in Ilshenar.
Drachental chat channel will be used to talk to each other or ask for help and advice (You not going to get it from Jigsaw)
Everyone is welcome.



The more people join, the bigger the chance you !!

First of all : Hope someone will translate your Message !!!

Second : May 22. + 23. are Days..called in Austria * Pfingsten* and its not possible for me ...Sorry..on this Days is Family Meeting ...:hmpf:
 

New Frarc

Knappe
@ Nachteule : NP there will be more games. :)



@ Rincewind: For game 1 no need for pets.




Jigsaw suggest someone fast or with magery for first game. :)
 

New Frarc

Knappe
Point system for the games.


Winning a game gives: 15 points. (Depending on what type of game more then one can win 15 points)
Second: 10 points.
Third: 5 points.


Participation of a game gives 3 points.


Cheating or not following Jigsaw rules results in 0 points!

Getting Jigsaw Killed in any game results in the removal of all points from everyone that been won that far!



After each game a standing will be posted. (You can use different characters for each event, Just make sure on the start of each game you tell Jigsaw what Family name you fighting for)




*There will be 3 bags of rewards for the 3 best "gamers" .


-Winning the event will result the knowledge of the ingredients to make the cure for Frarc's brother.
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
:denk: Die ganze Sache ist mir suspekt!

Nachdem D.A. höchstpersönlich sogar während einer Einweihungsfeier mitten in unserem Dorf aufgetaucht ist, und völlig unbekümmert angekündigt hat, dass sie die Gastgeberin gern erstechen möchte (voraufhin ich sie aus dem Dorf geschmissen habe), habe ich ein ungutes Gefühl, wenn wir jetzt alle zum Puzzle-Abend mit Jigsaw durch die Lande reisen...

Ich schlage daher vor, dass möglichst viele Drachentaler diesen Betriebsausflug mitmachen, damit wir möglichst viele Punkte sammeln können, um Frarc zu helfen.

Ich aber bleibe im Dorf und passe auf, dass kein Hinterhalt gelegt wird.


[ich habe an diesem WE leider keine Zeit :hmpf: ]
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Wieder funkt das Event der EM dazwischen :

Das nächste “Meet & Greet” wird am kommenden Sonntag, 23. Mai um 20 Uhr MESZ (19 Uhr GMT; 14 Uhr EDT; 11 Uhr PDT) stattfinden. Bitte trefft uns wie üblich in der Councelor’s Hall in Britain, Trammel. Auf bald!

Frarc...think about a NEW time for your Event ????
 

New Frarc

Knappe
Game 2 will be moved to monday the 24th of May at 8pm CET .(To avoid that it falls together with EM Meet and Greet).
 
Zuletzt bearbeitet:

New Frarc

Knappe
Third Game:

-Friday 28 May at 8pm CET.
-Meet Jigsaw at Marktplatz in Drachental.
-Required to have a boat
-Drachental chat channel will be used to talk to each other or ask for help and advice (You not going to get it from Jigsaw)
-Everyone is welcome.


Fourth Game:

-Saturday 29 May at 8pm CET
-Meet Jigsaw at Marktplatz in Drachental.
-Your best PvM character.
-Drachental chat channel will be used to talk to each other or ask for help and advice (You not going to get it from Jigsaw)
-Everyone is welcome.
 

Spawn

Baron
Das erste Game ist um und KEINER hat es geschafft!
Also noch nix mit erster Zutat for the Cure of Fracs brother.
 

Rincewind

Gildenmeister
zitat horkan: dass möglichst viele Drachentaler diesen Betriebsausflug mitmachen

heißt das, das nur drachentaler mit dürfen?
 

New Frarc

Knappe
The first game of Jigsaw was more tricky then it looked like. Jigsaw took the gamers to the experimental room in Underworld. He gave each 2 gems and 1 hour time to reach the final room and bring a reward. If 3 people got the reward then Jigsaw would tell a ingredient for the cure. The game of speed and inteligence was failed by everyone! Jigsaw did show that the final room can be reached by showing some of the rewards he got doing this game. Better luck next time gamers!



Here is a guide for who still want to try the experimental room on his/her own.
http://www.uoguide.com/Experimental_Room



Everyone is still free to join the next games.Everything is still possible to win the big prices with the Current Standings



See you on monday! :)
 

Queenie

Fieses altes Weib
Sorry Frarc - ich konnte nicht.
Zeitlich wäre es gegangen, da mein Mann eh Fußball gucken wollte - aber! ich habe den Vormittag beim Zahnarzt verbracht - vereiterter Backenzahn. Dachach hab ich mit Kühlpaket gesessen und war um 8 im Bett, zugedröhnt mit Antibiotika und Schmerzmitteln bis unter die Augenbrauen.

Hoffentlich hattet ihr einen schönen Abend!

liebe Grüße
Queenie
 

Spawn

Baron
Das zweite Spiel haben wir gewonnen und die erste Zutat für die Cure haben wir erhalten.

Erste Zutat für Fracs Cure: 10 Daemon Claws

Für die die nicht dabei sein konnten:

Wir mussten innerhalb einer Stunde 3 frische Paragon Chests abgeben.
5 Minuten vor Ende hatten wir sogar vier. :)
 

New Frarc

Knappe
The standings have been updated. :)


Current Standings



I'm glad to hear we one step closer to find the cure. 6 more ingredients still needs to be discovered in 8 more games!
I thank all for your efforts to safe my brother*bows*
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Konnte leider wieder nicht mitmachen..nach der Grillparty gings weiter zu Bekannten und Verwandten...Ende war erst um 2 Uhr früh..wäre echt gerne dabei gewesen...:hmpf:
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Ich konnte leider auch nicht dabei sein. War über Pfingsten bei Freunden zu Besuch..:hmpf:
 
Oben