• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Diverse Sachen an Interessierte abzugeben

Branwir

Bürger
Hallo zusammen,

ich habe beschlossen, UO den Rücken zu kehren und möchte, wie ich es einst schon einmal gemacht habe, ein paar meiner Dinge an Spieler abgeben, die vielleicht noch nicht so viel haben.
Es sind so Sachen, die eher für Wiedereinsteiger interessant sind - paar Holiday Items, Ressourcen und so. Paar Imbuing-Ressourcen aus den T-Maps sind auch dabei.
Alles eher Kleinigkeiten, aber für jemanden, der die Sachen verpasst hat, sicherlich von wert.
Die Leute, die ich so kenne, haben alles schon doppelt und dreifach.

Mein Account ist im Moment inaktiv, aber Anfang nächsten Monats reaktiviere ich ihn noch einmal, um ein paar persönliche Dinge in die Bank zu schaffen.
Man soll ja niemals nie zu UO sagen :blinzel:.

Wer Interesse hat oder Leute kennt, die etwas gebrauchen können, bitte per PM bei mir melden.
Habt bitte Verständnis dafür, dass ich hier keine Inventarliste mache - darum geht es hier nicht :blinzel:.

Beste Grüße

Branwir
 

Pcuvush

Dieb
Hallo Branwir,

nördlich von dem Yew Moongate steht ein Haus das Mottek gehört, es heisst "Tower of Yew" oder so ähnlich. Mottek ist ein Rückkehrer, der es noch nicht in die Ally geschafft hat.

Er hat zwar seinen Account die ganze Zeit laufen gehabt, aber nicht gespielt und darum sicher alle Geschenke der letzten Jahre verpasst. Im Moment macht er einen Charakter nach dem anderen und ist dankbarer Abnehmer von Möbeln, Rüstungen, usw.. Ich glaube speziell über Deko würde er sich freuen. Auch anderes kann er brauchen, aber bei der Vielfalt muss man ihn da noch etwas einführen (er hat erst seit gestern Stygian Abyss, z.B.).

Wie man ihn erreicht weiss ich nicht. Ich treffe ihn meist wenn er bei mir am Haus vorbei kommt, wegen Nachschub. Vielleicht kann ich vermitteln, wenn ich ihn das nächste mal sehe.
 

McConner

Pöbel
Hallo Barnwir

Pcuvush hatte mich netterweise auf dich aufmerksam gemacht. das du sachen hast zum abgeben. würde gerne alles nehmen wenn geht habe meinen account nach 1 Jahren wieder reactiviert und leider alles was in meinen alten haus war verloren was ich seit 2000 gesammelt hatte.

kannst mich per ICQ erreichen (61566321) Name Mottek

Gruß

Mottek


Gruß

Mottek
 

McConner

Pöbel
Mein ICQ ist zur zeit zum antworten nicht freigeschaltet sehe aber deine gesendeten nachrichten. hast du eine andere Möglichkeit das ich zu dir kontakt aufnehmen kann? zur not per mail. send sie bitte als ICQ nachricht antworte dann darauf
 
Oben