• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Dieb auf SP ?

tanky

Geselle
Hallo liebe Leute !

Nach einigen Monaten UO-Abstinenz juckt es so langsam wieder :D

Zuletzt hatte ich bereits ein wenig SP getestet, was soweit eigentlich ganz witzig war, gemeinsam mit zwei anderen Kollegen möchte ich daher bald wieder anfangen und das auch auf SP.

Ich mag keinen PvP und immer auf die armen Monster ist auch nicht fair :blinzel: daher dachte ich mir ich würde gerne mal einen Dieb spielen.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben ? Gibt´s vielleicht ´ne Gilde die gerne drei Newbs aufnehmen würde ?

Gruss,

tanky
 

Mingan

Diener
hallo, ich spiel auch mit dem gedanken, mir einen dieb zu machen. aber viel erbeuten wirst du hier nicht auf siege, die meisten haben GM made waffen dabei, nicht viel magisches. Was willst du für skills nehmen ?
 

tanky

Geselle
Hi Mingan !

Also ich persönlich werde klassisch Thief / Rogue mit

Snooping, Stealing, Hiding, Stealth, Detect Hidden, Remove Traps und Lockpicking.

Einer der Kollegen macht ´nen Thief / Mage der andere ´nen "pure Thief" zum stunnen und disarmen mit ein wenig Item ID.

Die Planung ist schon etwas weiter, mittlerweile haben wir uns überlegt, dass wir die "Daltons" spielen :D

Wie Du siehst fehlt uns auch noch ein vierter Mann. Du bist herzlich eingeladen, solange Du ein gehöriges Mass an Schlitzohrigkeit mitbringst und diebisch veranlagt bist.
Ein Assasin oder Nox Mage könnte vielleicht auch passen :cool:

Das Training wird natürlich hart und langwierig werden, aber ich glaube, wir werden sehr viel Spass haben, auch wenn wir häufig als Geist durch die Gegend laufen :blinzel:

Um das Einkommen mache ich mir keine Sorgen. Natürlich werden wir keine riesigen Reichtümer anhäufen, aber es gibt immer wieder Spieler die geradezu darum betteln bestohlen zu werden - tun wir Ihnen einfach den Gefallen :D
 

Rufus

Pöbel
Moin !
Hallo Tanky,altes Haus !:knuddel:
Hier spricht der 2. der zukünftigen Daltons,der Pure Thief ,wie Tanky sich ausgedrückt hatl :cool:
Meine Wenigkeit wird wohl snooping,stealing,hiding,steahlt,wrestling,arms lore und anatomie lernen.
Die letzten beiden Sachen sind zwar Schrott für nen Dieb,aber ohne klappt das paralysieren und entwaffnen ja leider nicht.:brmbl:
Wäre natürlich klasse,wenn wir noch nen vierten Mann hätten.
Müssten wir uns nur noch um die Verteilung der Namen prügeln.:D
 

tanky

Geselle
Die Sache läuft so langsam an und ich muss sagen:

Es macht höllischen Spass ! :D

Mal was ganz anderes und vor allem: sehr, sehr entspannt.
Da ich ohne wertvolle Waffen und ganz ohne Rüstung durch die Gegend laufe ist es mir auch ziemlich egal wenn ich mal draufgehe. Als Dieb ist man vielleicht unbeliebt, aber man kann eigentlich nur gewinnen :cool:

Allerdings suchen wir immer noch einen vierten im Bunde. Wer hat Interesse ?

Gruss,

tanky, aka "William Dalton"
 
Hail,

wollte immer schon mal nen Char auf Siege spielen kenne allerdings bisher niemanden dort und so ganz alleine rumrennen fand ich dann doch etwas öde. Also wenn ihr noch jemanden gebrauchen könntet meldet euch doch mal.

Ach ja ich weiss es gibt nur 4 Daltons, könnte ja als Rantanplan mitlaufen :D

In diesem Sinne

Chris de Sorbon
 

tanky

Geselle
Hey Chris !

Klar bist Du willkommen in unserer Runde. Es muss auch nicht unbedingt Rantanplan sein (obwohl - witzig wäre es schon :))

Ich halte schon nach Tagen in ICQ nach Dir Ausschau, aber Du warst wohl noch nicht wieder online.

Schick mir doch einfach mal ´ne Mail an mail@tanky.de

Gruss,

tanky, aka "William Dalton"
 
Oben