• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Zeit ist nun gekommen.....*Good bye*

Fallout4000

Lehnsherr
Ja die Zeit, mich für UO zu kümmern, werde ich ab etwa einer Woche für ca. 1,5 Jahre nicht mehr haben!
Nein es ist kein anderes Onlinegame oder die ständig neuen Veränderungen die uns in UO heimsuchen dafür verantwortlich.

Ich begann damals am 12.2001 in UO einzuloggen und begann in Haven mit einem Schwertkrieger.................*ich lass mal den Werdegang in dieser schönen UO-Welt aus*..es würde zu viel Platz brauchen, die vielen Leuten, Quests, GMs und massig Erneuerungen mit Runs.

Nun ich werde wiederkommen das steht fest, nur wann weiß ich momentan nicht genau, mal abwarten.

Hier will ich mich mal, an allen ganz herzlichst bedanken für viele Stunden Zeitvertreib, Spass und Gespräche, die man/frau/gruppe zusammen hatten.

Namen lass ich mal aus es sind zu viele, einige haben ganz aufgehört, tümpeln nur noch als Schatten auf UOB rum oder haben sich komplett geändert, und ewig laaaaaaaaaaaaaaange Liste im ICQ.

Momentan schau ich das ich wenigstens mein Mainaccount für diese Zeit mit GTC füttere, das andere werde ich ordnen, das Tage noch brauchen wird.

Ob ich was verkaufe oder nicht weiß ich momentan auch noch nicht, also sind anfragen über PM oder ICQ zweglos.

Meine Chars sind bzw. waren:
Sir TJ Arkon *sworder*
Der Tiefenritter *TamerBarde*
TJ der Schmied *Alleskönner*
TJ Atlan *FischerDieb*
Sahra *Magin*
William Wallace *neu*

Also schon mal im voraus Tschüss machts gut und haltet UO und UOB am leben.........*G


by Fallout4000 and SahraDrachenfels


...:hoppel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Wieland

Lord Mom
schade, wieder eine ganz liebe person weniger, die an mitspieler wie zb mich, die manchmal nur zeit zum kurz einloggen (bodrunde machen) haben, wirklich gute, gezielte infos weitergegeben hat.
ich schließ mich den worten von WdB an
Machs gut und rühr Dich, wenn Du wiederkommst.
mfg
wieland
 

Fridolin

Gildenmeister
fair well, aber 18 Monate sind ja auch nicht das ganze Leben.
Also viel Spass auf der Bohrinsel vor Norwegen oder in der Blockhütte in Kanada oder wo auch immer Du bist.
Und in 1.5 Jahren ist alles bestimmt wieder vieles neu, aber du hast den grossen Vorteil nur das allerneueste Erweiterungspaket kaufen zu müssen, die anderen 5 sind da schon mit drin :D

Frido, dein Nachbar aus Malas (bevor Du dort weggezogen bist)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Wünsch dir viel Glück..so ist halt das Leben,mach was aus DEINEM !

Wir sehn uns wieder.... :huhu:
 

Huxley

Assassine
Uh, genau wissen, dass man 1.5 Jahre keine Zeit hat klingt irgendwie verdammt nach Knast. Hoffe Du hast nichts ausgefressen. :blinzel:
 

kyrgon

Knappe
Huxley schrieb:
Uh, genau wissen, dass man 1.5 Jahre keine Zeit hat klingt irgendwie verdammt nach Knast. Hoffe Du hast nichts ausgefressen. :blinzel:
Oder nach Vater Staat *g*


@Fallout

Auch von mir - machs Gut und wir sehen uns irgendwann irgendwo :)
 

EriNight

Edelmann
Ich wünsch dir viel Glück, bei was auch immer :blinzel:

Machs gut und auf bald :yar:

War mir immer eine Freund, mit dir zu handeln

@Hux

Man kann auch aus beruflichen Gründen für 1 1/2 Jahre keine Zeit mehr haben ...
Wegen einer Versetzung zum Beispiel :zunge:

Oder man macht ne Weltreise, weil man im Lotto gewonnen hat usw ...
 
Zuletzt bearbeitet:

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
auch ich wuensche dir alles gute und hoffe dass man sich doch frueher oder spaeter wieder sieht oder liest :blinzel:
 

Fridolin

Gildenmeister
Huxley schrieb:
Uh, genau wissen, dass man 1.5 Jahre keine Zeit hat klingt irgendwie verdammt nach Knast. Hoffe Du hast nichts ausgefressen. :blinzel:
/offtopic
Ich würd wetten, dass man im Knast UO zocken darf. Das dient doch der Persönlichkeitsentfaltung und Aggressionsbewältigung. Das muss der Steuerzahler finanzieren, da hat man ein Recht drauf !

Frido.
 

Apocalyptica

Assassine
Auch von mir ein liebes winke winke and vielleicht klappt es ja doch früher mit dem wiederkommen :) Alles gute und viel Erfolg mit allen was du RL machen wirst :)
 

Eisvogel

Tagedieb,
:huhu:

(Irgendwie schaut mir das Winkemännchen heut zu fröhlich aus.
Aber wenn es mal zur Rückkehr winkt, passt das dann ja wieder.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich wünsch Dir alles Gute .... gute Entscheidung das Du nicht alles verkaufst.... ich hoffe mal das die 1,5 Jahre im RL mit was Positivem verbunden sind und das Du danaaach den Weg hierhin zurückfindest.
 

Fallout4000

Lehnsherr
Danke @Euch allen, am Mittwoch Nachmittag weiß ich mehr bescheid, vieleicht habe ich auch zuvorgeilt...*mit diesem Thread*, mal schaun...........
.........UO-Sachen werde ich keine verkaufen!

Bin leider sehr in Zeitnot kann mich nicht mal in uo einloggen wegs Stress.................


*hmpf*

...........:hoppel:
 

Fallout4000

Lehnsherr
*Komando zurück*.......hat sich erledigt, eine andere Firma hat den Auftrag bekommen und UO bleibt mir erhalten......*freu*.

Trotzdem möchte ich mich für alle Glückwünche bedanken.

.......:hoppel:
 
Oben