• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Streithähne

Norbis

Bürger
(Tja wie mir scheint hat Torvak Angst oder ist zu FAUL seine müden Finger zu bewegen GELLE Torvak ?????)
 
(tja alter freund RL hat mich , ausserdem is es an manchen tagen zu schoen um am pc zu hocken :) )

ich setzte mich hin bestellte ein krug meet und ueberlegte nur kurz und machte den ersten zug , danach richtete ich meinen blick auf und sagte " nunden ihr seid am zug ...."
 
[uppps sorry habe was vergessen ich mach nachtrag wenn ich ein schachspiel organiesiert hab .... nachtrag: er edelman ich kaempfer ??? lies mal genau :) ich bin ein ritter *g* )
 

Norbis

Bürger
Aus der Menge die sich um den Tisch versammelt hat ertönten Rufe wie:"Sowas Ödes hier wie langweilig!" oder "Das soll ein Duell sein ?"
Nachdem ich dies gehört hatte und Torvak kurz davor war seinen ersten Zug zu machen (ich weiss du hollst noch Schachbrett BLA BLA) nahm ich das Brett und schleuderte es in die Menge so das fast ein jeder etwas abbekam. Einer eine Figur der andere ein Glas das neben dem Brett stand und der am lautesten Brüllte bekam das Brett an den Kopf und fiel um wie ein Sack Mehl.

Mit dieser Aktion stand ich mit geballten Fäusten und einem Grinsen auf dem Mund vor der Menge und wartete bis sich der erste näherte um sich zu Rächen....
 
Oben