• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Siedler Online

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Es gibt sie wieder...die Beta..es gab sie schon einmal,aber der Server wurde nach gut einem Jahr runtergefahren und kam nie wieder.
Das WARUM ist leicht zu erklären : Die Spiele Hersteller gehen einen neuen Weg..das Spiel selber kostet nichts,da führt man ein neues System ein. Wenn man gut voran kommen will sind Kreditkarte gefragt um dich Juwelen ( oder Edelsteine / Gold ect.je nach Online Spiel ). Besonders auf Facebook kann man jede Menge diese Spiele finden,wobei hier Firmen das Spiel zur Verfüging stelln,die man noch nie gehört hat.

Einen kleinen Überblick findet man [URL="http://www.kronos-net.de/die-siedler-online-kostenloses-browsergame-von-ubisoft-blue-byte.html"]HIER[/URL] !

Etwas wurde ebenfall geändert : Das Spiel fordert heraus FREUNDE zu finden,um schneller vorwärts zu kommen ( dieses System findet man in allen anderen Browsergames ebenfalls ) in einigen kann man Geschenke verschicken,bei Siedler Online kann man mit Freunden handel.

Nun wünsche ich allen viel Spass beim testen und ich hoffe auf ein paar Berichte..:daumenhoch:
 

ultiGer

Pöbel
Da muss ich dann wohl über meinen Schatten springen in Facebook Freunde finden die ich nicht kenne. :cool:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
1. Von Facebook aus *Siedler Online* kostenlos registrieren und *SPIELEN*
2. Dann im Facebook Anfrage stellen,wer spielt *Siedler Online* und Freunde im Spiel einfügen.
3. Du musst Stufe 17 allein erreichen um dir eine *Händlergilde* ( steht dann im Menü ) kaufen für Edelsteine.
4. Normales Angebot für Edelsteine ist 4.800 für 25 Euro.
5. Steht die Händlergilde kannst du im Menü mit Freunden *Handel treiben*

Viel Spass mit *Siedler Online* :daumenhoch:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Siedler Online hat sich gewaltig weiter entwickelt : Hat man endlich das ganze Land erobert und Stufe 30 erreicht,war dann eigentlich Schluss...nun wurde jetzt ein ganz neues *Abenteuer System* eingefügt und es macht einfach nur noch SPASS....Freunde es lohnt sich zu spielen !!!

Auf zu den neuen Abenteuren...es lohnt sich !!!
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Siedler Online langweilig ? Kann es daran liegen,weil du keine Freunde hast ...:denk:
Allein das noch bis 9. November laufende Halloween macht Spass...usw..:daumenhoch:

frauder..solltest du Freunde suchen,ich biete mich gerne an und ein anderer Freund von mir sicher auch ! Versuchs einfach mal damit und dann hast auch du Spass.
 

Myc

Pöbel
Ja, Halloween war super! Und ansonsten ist für mich Die Siedler online immer noch eins der besten Spiele, die ich ja online gespielt habe.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Naja neroe...es ist ein reines Strategiespiel und *haudrauf*...habe 11 Jahre Ultima Online gespielt ( leider ist UO in letzer Zeit recht langweilig geworden )...aber wenn du mal,so ich...Stufe 34 erreicht hast,macht es richtig Spass...denn da ist dan etwas * Hirnschmalz * gefragt,aber jedem das seine..:blinzel:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Siedler Online

Endlich ist das Neue Jahr da und es hat wieder einige Änderungen gegeben...viel Spass beim spielen von Siedler Online....!!!!!!
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Eine hervorragende Änderung hat sich bei den Siedlern Online eingestellt,der wöchentliche Serverdown wure von Dienstag Tag in die Nacht verlegt...finde ich eine gute Idee !! Nun stehe ich kurz vor Stufe 42...mein grosser Dank geht an eine gute Bekannte,mit der ich die 2 Spieler Abenteuer mache..:blinzel:

Willkommen an die Abenteuer *Nordmänner* und an die *Mutterliebe*..:kuss:
 
Oben