• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Rewards sind da

peace

Diener
GEIL!!!:-O

komme aber erst um 21h nach hause :O()
aber ist ja ehh egal, weil WILLKOMMEN LAAG :eek:P
war ja gestern nicht auszuhalten, geschweigen den dann von heute :eek:)

Gruss
peace
 

Xaron

Dieb
also mein acc is auf europa 18 monate alt und auf df 10 monate , erzählt doch net so nen scheis von wegen rewards sind auf df da ;-(
 

Alanius

Ordersoldat
Ich bin gerade eingeloggt und habe keine Rewards bekommen. Bekommt jetzt jeden Tag nur ein Spieler Rewards oder was?
Außerdem wird mein Account nicht älter. In der Registry steht, daß mein Account vom 14.6.98 sei, aber trotzdem ist der Account angeblich nur 34 Monate alt. Das war er übrigens auch schon vor 4 Monaten. Das ist doch alles scheiße. Bekommen die es etwa nach zig Monaten immer noch nicht geregelt, das Accountalter vernünftig zu datieren? ;-(
 

Seb

Pöbel
Habe eingeloged. Und konnte rewards wählen.
Frage: Geben nur die metal coloured robes +2 AR oder auch die cloaks?

Thx für infos.
 

Daemion

Geselle
Mal sehen: *wartet*
Noch wird das Accountalter nicht richtig angezeigt
*wartet*
Ah jetzt, aber noch keine Rewards
*wartet weiter*
*freu* Jetzt kann ich mir die Rewards aussuchen. Alles in Allem muß man etwa 5 Minuten warten.
 

madguy

Lehrling
Scheiss rewards. Können mir echt gestohlen bleiben. Seit dem die da rumbasteln gibt es nur noch lag!
 

Dracoo

Pöbel
was heißt hier es Lag´t
bei mir ruckelt es net
Ich stehe nackt in meinem Haus und kann mich net bewegen ;-(
 

Kabo

Schwertmeister
errrr... ;-( nachdem ich anfangs noch hektisch am traden war, häng ich nu seit 20minuten an der wbb fest, nix bewegt sich.. ;-(
 

knight

Geselle
;-( also mit den rewards hat gut gefunkt, obwohl mein acc. nur 10 monate alt ist... aber der lag ist net auszuhalten. war kurz auf hedge maze in fel, hab dann bei dem lag doch heimrecallt, es verging eine minute, da kam ich zuhause an mit aktiviertem reactive armor und noch 15 hp :O ... da könnte ich echt nur noch kotzen!!!
 

SonG0han

Ordersoldat
\"grad 7 statt 5 rewards abgesahnt...\"

rofut, du weißt schon das du jetzt ne ganze Weile keine Rewards mehr bekommst, oder? :blinzel:
Das wird erkannt und pro Jahr bekommst du 1 mehr. Also wenn du normal 5 nehmen konntest und 7 genommen hast mußt du jetzt noch 2 Jahre aussetzen bis du wieder neue Rewards bekommst! :-O
 

Isnogud

Gildenmeister
andererseits ist das gar net so schlecht!!
man kann dann ja nun 10 rewards anstatt 5 nehmen und dann den acc löschen und nen neuen anfangen!!
-> in einem jahr bekommt man wieder welche und hat dennoch 10 rewards.........
naja ich mache das nicht aber es gibt bestimmt welche die es darauf anlegen!

übrigens: leute: wir spielen uo doch nicht wegen rewards oder? ob die kommen oder nicht ist mir wurscht! :cool:
 
Oben