• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Handwerker unserer Spielerstadt

Lord Wieland

Lord Mom
Naja..immerhin sind fast alle Berufstätig..ausser *Meinereiner*..Pensionist is zwar auch ein Beruf,aber dann der LETZE..absolut tödlich...:D
in einigen monaten sind wir ein team :D

habe eine pflanzen-samenbank. das heißt von jeder pflanze, jede farbe, eine komplettpflanze mit 8 seeds, ausser denen - wo man die ant-nester studieren muss, die geben keine seeds
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Willkommen im Club Lord MOM...sehr WICHTIG...den Sensenmann gaaaanz laaang *ausweichen*...mein Rezept : So er mich einmal entdeckt,sage ich einfach...Heee du Klappergestell..ich war mal Gastronom..du glaubst gar ned wie schnell der wieder abhaut...:rofl:

[URL="http://www.uoguide.com/Naturalist_Quest"]HIER[/URL] noch der Link zur Quest die Lord MOM erwähnte mit den Neon Seeds,bei der man seit einiger Zeit auch weisse und schwarze Seeds bekommt.
 

Spawn

Baron
@Lord Wieland
Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen die benötigten Samen den Titanen abzujagen.
Ich denke das ich heute nach unserem Treffen noch mal losziehe.
Kann ich die Samen Dir dann in Deine Mailbox legen?
Ich würde Dir dann alle Samen geben die ich habe.
Kannst dann damit Deinen Vorrat auffüllen.
Grüner Bag für Dich und roter Bag für Dich.
Wäre das ok?
 

Lord Wieland

Lord Mom
danke, alles bestens, komme natürlich heute mit wieland, falls wir einander nicht treffen, dann leg es mir bitte in den postkasten
 

Spawn

Baron
Ich habe Dir eben noch 46 Samen, die ich eben den Titanen abgenommen habe, in Deine Mailbox gelegt.
Von denen brauche ich nix.
Ist nur für Deinen Vorrat. :blinzel:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Also...bei heutigen Treffen wurde einiges debattiert :

1. Die Mehrheit war für Vendoren im Kontor und da brauchen wir ned lange abstimmen..war ein reiner Mehrheitsbeschluss.

2. Wie wollen wir den Postkasten einstellen ? Auf *anyone* oder für den Owner,wobei dann der Owner immer Ingame sein muss für den,der sichwieder was rausnehmen will ?
Eine andere Möglichkeit wäre noch auf Friend stellen,das würde dann am einfachsten sein ?

3. Ich hänge noch Bilder an,vom Anfang bis zum Ende,leider sind nicht alle drauf.die wirklich da waren..aber es war echt NETT ...:daumenhoch:
 

Anhänge

Lord Wieland

Lord Mom
Ich habe Dir eben noch 46 Samen, die ich eben den Titanen abgenommen habe, in Deine Mailbox gelegt.
Von denen brauche ich nix.
Ist nur für Deinen Vorrat. :blinzel:
danke, werde wieder den "gärtnerchar" herausholen und das ganze abends einpflanzen

ganz toll eulchen, endlich können alle sehn, dass es "wieland" gibt, nicht nur löwenherz usw :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
War mir ein grosses Vergnügen...solltest du Hilfe brauchen vom * Grünen Finger *..einfach nur sagen..:denk:
 

Kastor

Bürger
An alle Gärtner.

Ich habe ein paar (10-20) Peculiar Seeds. Und es werden täglich mehr.

Falls jemand die Pflanzen ziehen möchte. Bitte melden.
Ich habe eine verwendung für die Peculiar Seeds.

Gruß Kastor
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Hoi Kastor..nehme jederzeit gerne Seeds...was mich bissl irritiert : Ich habe eine verwendung für die Peculiar Seeds...war dann sicher ein *Dibfela* und sollte heissen *KEINE* ????
 

Kastor

Bürger
@ Eule

jop sollte Keine heissen.

Ich meld mich heute Abend bei dir. Kannst schon mal die Gieskanne befüllen.:}
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Super DANK Herr Landsmann..bei dem Wetter ist schon alles vorbereitet..sowohl Giesskanne mit Regenwasser und irdene Töpfe für deine Samen...:D
 
Oben