• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Gruppe der neuen Spieler auf Siege

Die neuen Spieler auf Siege konnten gestern und heute abend jeweils beachtliche Erfolge verbuchen. Einige sehr namhafte PKs des Shards konnten zur Strecke gebracht werden. Insgesamt verzeichneten wir gestern und heute zusammen 24 Kills. Schließlich haben wir heute dann noch das Orc Fort erfolgreich eingenommen.

Sicherlich gab es noch manchen Optimierungsbedarf, aber nach 2 Wochen auf Siege ist die Gruppe ein ernst zu nehmender Faktor im PvP auf Siege.

Parallel dazu beginnen ständig weitere neue Spieler.Gestern und heute jeweils wieder zwei. Insgesamt habe ich nun 28 Spieler auf Siege gepuscht. Viele schlagen danach andere Wege ein, aber ich freue mich, dass sich aus denen, die vor zwei Wochen starteten, ein harter Kern von 6 Spielern heraus gebildet hat. Einige weitere werden sicher noch hinzustossen. Ich freue mich sehr über diesen Zuspruch.

bei Interesse: Am kommenden Sonntag (12.08.2001) Nachmittag gibt es wieder die Möglichkeit auf Siege zu starten. Lest bitte vorher mein Essay dazu. In Teil 1 steht alles, was man dazu wissen muß.
 

Tom Taylor

Geselle
Hail Lambert,

du hast uns ja schon sehr gute Starthilfe gegeben. Wenn wir ein wenig weiter trainiert haben würden wir uns freuen eure Gruppe tatkräftig zu unterstützen...ICQ hast ja :)

in diesem Sinne...

Alfred Packer
Lederstrumf
 
Vielen Dank erst ma an Dich........vom harten Kern
Ich freue mich das Du die Sache am Wochenende so positiv siehst wie wir. ( Auch wenn sich das gestern Abend net so Doll anghoert hat.
Wir haben wirklich anständig die X gefegt, nur leider hat UND uns dann doch noch a bisserl kalt erwischt, mein Kompliment an UND !!
Zu Unserer Entschuldigung muß man allerdings sagen, daß diese PK´s wohl schon länger auf Siege spielen als wir ( ein gutes Stück länger ).


Malagant of SP
 
Oben