• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die besten Filme aller Zeiten.....

Eidlog

Ich bin vom Board gebannt.
Ja auf Herr Der Ringe freue ich mich auch tierisch :eek: :eek:

Der muss sooooooo geil werden :eek:
 

Kronik

Vogt
....

wenn HDR genau so genial wird wie es der Trailer verspricht wird das der totale Hammer.
Terminator 3 wird mit Sichheit ein Special Effeckt Feuerwerk,das sollte auch was taugen
Star Trek is irgentwie immer gut,besonders Klingonen sind genial.

Aber es solln ja noch mehr Fortsetzungen guter Filme kommen,zb Indiana Jones 4,Star Wars sowieso ....obwohl da die Teile 1-3 irgentwie nmie an die alten ranreichen werden...:)
 

Grolin

Schwertmeister
2 Filme hab ich doch glatt vergessen, und zwar

Spaceballs
und
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Bei den Filmen lach ich mich immer noch jedesmal kaputt, obwohl ich jeden bestimmt schon 10 mal angeschaut habe

..Oh, Sir Robin, ihr habt im Krieg eure Arme verloren. Aber dafür sind euch ein paar prachtvolle Brüste gewachsen...

:hibbel:
 

Kronik

Vogt
hehe

Jaaaa,Blintzler is der härteste.....Blintzler was machst du da?Ich schätze....Du machst was?...Ich schätze es kommt keiner....
 

Morgoth

Bürger
Naja....T3.....eine Frau als Terminator.....also irgendwie schreckt mich der Gedanke ab.....nicht das ich was gegen Frauen hätte aber irgendwie passt es nicht.....

Btw. alles von Arnie rockt.....wenn ihr könnt zieht euch mal sein Trainingsvideo zum Mister Olympia 1975 rein...ich hab selten soviel gelacht......:D
 

Juan Ramirez

Söldner
Also, es wird bei mir bestimmt zu 70 Filmen kommen (also fast alle die ich auf DVD und Video habe und sonst noch welche), aber ich werde mich zurrückhalten:
achja, die sind nicht in der richtigen Reihenfolge da viele bei mir auch gleichwertig sind.

-Der Name der Rose (Sean Connry)
-The Rock - Fels der Entscheidung (Sean Connery)
-Jagt auf Roter Oktober (Sean Connery)
-The Untouchables (Sean Connery)
-Im Sumpf des Verbrechens (Sean Connery)
-Der 1.Ritter (Sean Connery)
-Highlander I (Sean Connery)
-Hackers (Angelina Jolie)
-Durchgeknallt (Angelina Jolie)
-Der Knochenjäger (Angelina Jolie)
-X-Men (Patrick Steward)
-Matrix (Keanu Reeves)
-Fight Club (Brad Pitt)
-12 Monkeys (Brad Pitt)
-Apollo 13 (Tom Hanks)
-Pulp Fiction (John Travolta/Samuel L. Jackson)
-Verhandlungssache (Samuel L. Jackson)
-Blade (Wesley Snipes)
-New Jack City (Wesley Snipes)
-Der 13te Krieger (Antonio Banderas)

Könnte so noch lange weitergehen, mache jetzt aber erstmal schluss. Vielleicht mach ich ja später bisschen weiter.
 
so vor langer weile post ich auch mal was :D

meine Top 5

Star trek 8
Matrix (wenn man die storry versteht richtig genial)
Club der toten Dichter (in englisch)
Schuh des Manitu

und ohne kulterellen Wert aber irgendwei genial
Starship Troupers

mfg Jinar
 

Gorgon

Graf,
@Jinar
So gehen die meinungen auseinander :dblick:
Starship troopers hat auch schon 2 nennungen bei den schlechtesten filmen aller zeiten, und da zu recht :D

@Juan
Bist du nicht auch der meinung der gute antonio war der schlechteste darsteller im 13ten Krieger ?
Daher sollte man seinen namen nicht unbedingt zu diesem film nennen selbst wenn er der hauptdarsteller ist :blinzel:
 

Kronik

Vogt
also...

sooo schlecht war Antonio Banderas im 13 Krieger ja nicht.Aber der Film wäre ogne ihn genauso gut.Die No Name Darsteller der Wickinger waren um längen besser:)
Kann halt nicht jeder so gut mit nen Schwert ausehn wie Arnie in Conan:D
 

Xanatos

Geselle
*hmm* die absoluten Tops für mich (die mir gerad so einfallen) *g*


Fight Club
5th Element
Pulp Fiction
Natural Born Killers
Desperado
From Dusk till Dawn

aber auch
Forrest Gump :D


ach ja und wenn man so an ältere Filme noch denkt,
kommen auch natürlich auch noch Conan I und Highlander I dabei :)
 
Soooooooo... meine lieblingsfilme

Sneakers (kennt sowieso keiner)
The Crow
Bravehart
Die Götter müssen verrückt sein
Demolition Man
Vernetzt
Haunted Hill
Scream 1-3
...
 
Oben