• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

[DF][Suche] Vendoren mit den Asia rares

Tharax

Lehnsherr
hab mir meinen netten spot in tokuna auf 18 x18 umgesetzt jetzt wird es ernst mit bauen , dafür bräuchte ich bis zum wochenende runen zu vendoren mit dem neuen asia style rares wohin ich meine archetektin zum hemmungslosen shoppen entführen kann damit die hütte auch nen hingucker wird *g*
wer also in seinen shop so etwas führt bitte ingame bei sichtkontakt (mein main char Tharax gammelt gern wbb rum)
rune in die handrücken , PM oder über icq wie auch immer hauptsache ich komm an vendoren die man leerkaufen kann :D
:hoppel:
 

Tharax

Lehnsherr
jo aber mir sin vendoren lieber , ich weis ja nit was da verbaut werden soll und mit artefakten die nit dazu taugen noch fester irgentwo druffzukloppen kenn ich mich schon gar nit aus deswegen soll die fachfrau sich das selber raussuchen können :)
 

Isabella

Knappe
Aye, habe auch einen Vendor, und zwar im Luna Runa. Lage des Shops reiche ich gleich nach.
Die Dame, die das asiatische Zeug verkauft heisst Hay-Lin *grins*.

So, ein Bildchen papp ich unten mit dran.
Ich könnte dir sogar noch zwei Runen zu Vendoren innerhalb von Luna geben, die besagte Gegenstände verkaufen, allerdings teurer *zwinker*.
Dafür allerdings bieten diese Vendoren einige Artefakte an, die ich momentan nicht auf Lager habe, da es mir der Ruckelzuckellag nicht erlaubt, weiterhin zu dieben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Tharax

Lehnsherr
ah danke euch beiden werd gleich ma runen marken :)
wer noch shop koordinaten oder wegbeschriebungen hat immer her damit :hoppel:
 

Tharax

Lehnsherr
klappe zu affe tot hab den etat fast ausgeschöpft , is ja krass wie schnell die millionen auf der bank dahinschmelzen wenn man lauter tolle sachen sieht die man gerne hätte und über seinen eigenen schatten springt *fg*
 
Oben