• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

DF oder Europa- als Wiedereinsteiger?

ICh hba mir einfach mal wieder einen GTC geholt und gestartet. Und da mein Haus sowieso gefallen und somit die meisten Sachen weg sind, ich aber Char-Technisch ganz gut ausgerüstet bin, stellt sich für einen Wiedereinstieg natürlich die Frage, ob ich mit meinem bißchen Krempel auf Europa bleibe oder nach DF wechsel.

Ist auf DF noch was los? Und was bitte sind "Spieler-Städte"?
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Guten Morgen..ehe hier wieder ein * komm nach Analtric..vollster Shard * ertönt,würde ich dir gerne ein wenig helfen auf DF. ( Beispiel : ein Keep auf Fel zum Menüpreis ) ??
Über die Spielerstadt Drachental nur soviel..lesen bitte im Spezialforum,die genaue Erklärung wäre hier zu umfangreich...Ausserdem ein herzliches WILLKOMMEN in UO !!!
 
Ich komme nach DF

Meinen Main-Char werde ich noch transferieren. Und mein Plot im Drachental steht auch schon in Aussicht. Ich freue mich auf Euch!
Die spannendste Frage ist: Wie läuft der Transfer zwischen den Shards ab? Kann ich da Backpack und Bankfach randvoll packen? oder geht noch irgendwie mehr?
 

Spawn

Baron
Kannst Deinen Char und Dein Bankfach vollpacken bis nichts mehr geht.
Ausserdem noch Packpets. (was cih selber aber noch nie brauchte)
Nachdem Du den Transfer gestartet hast kannst noch einmal alles kontrollieren.
Es geht dabei ein Fenster auf in dem alles angezeigt wird was transferriert wird.
Falls Du was vergessen hast kannst jetzt noch abbrechen.
Der Transfer selber dauert etwa 30 Minuten.
 

Luna [MoD]

Moderator
Und man sollte nicht vergessen das man nur maximal 900 Items transferieren kann.
Bei den Packpferden auch schauen das du die im follow und gut gefüttert hast und das du die auf den Char als besitzer hast der rüber geht.
Dann kann eigendlich nichts schiefgehen.
Wenn du mit Packpferde auf DF angekommen bist geht deine Transfer Kiste auf wo du dann 3 behälter siehst die beschriftet sind.
Ich würde anfangs nur worn armor und bagpack inhalt auspacken und die packpferde in der create lassen bis du einen plot hast.
Dann auf dem Plot per kontexmenu die transfer create öffnen und die pferde nach und nach auspacken.
Packst du die eher aus haste volle packys im schllepptau wo ne menge mit passieren kann :blinzel:
 
Bleiben mir die Pets der Tamerin erhalten, wenn ich Packpferde mitnehme bzw. bleiben die überhaupt erhalten?
 

Luna [MoD]

Moderator
Alles was du im stall hast kommt mit rüber.
Alles was du im follow hast (sofern das tier dir gehört) geht mit rüber.
um es kurz zu sagen: Ja ^^
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Eigentlich bleibt nur noch zu erwähnen..du hast einen Transfer - Token ...:blinzel:
 
Oben