• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

DF Events

Minou

Knappe
Hi zusammen,

ich bin mal wieder in UO.
Wie sieht es denn auf DF mit Events aus? Also ich meine so kleine Runs, wie Champ Spawns, Quests und ähnlichem...
Bin also auf der suche nach eitwas anschluß :D

LG Minou


Achja, ich wohne im Drachental - "Proper Ingot"
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Derzeit findet wieder die Invasion des 20 jährigen Jubiläum statt.
welche Stadt betroffen ist, sagt dir der stadtschreier bei den Britain commons. Das ist östlich der wbb in Britain.
Ansonsten einfach mal ins teamspeak schauen. Zugangsdaten hier im forum.
 

Minou

Knappe
Huhu Zamis :blinzel:
TS... muss ich mir besorgen :)

Wo genau finde ich die Daten? ich habe einen alten Alley-Thread gefunden; sind die Daten noch valide? 62.104.20.100:10007

Da Invasions-Event habe ich gesehen (war vor einigen Tagen in Trinsic). Ich dachte eher an Spieler Events/Raids.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coco Zamis

Schwertmeister
Sind immer noch dieselben Daten für ts nur irgendjemand muss dir dann die Rechte geben um die channel zu wechseln.
Wenn du eine Uhrzeit gibst heute abend bemühe ich mich da zu sein.
Bist du mit den chats in der df Allianz?
 

Minou

Knappe
ReHuhu Zamis,

ich bin noch in keinem Chat - ich weiss noch nicht mal wie ich da rein komme
TS habe ich installiert und auch die Server-Daten eingegeben, aber wie Du selber sagtest, noch keine Berechtigung um in die Subs zu gelangen.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Den General chat kann man mit komma plus Leerzeichen schreiben.
ich sehe zu das ich gegen 20 Uhr an der wbb bin.
falls du noch icq hast schreib mich doch an 27436012.
 

Minou

Knappe
Hiho,
ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft. ICQ habe ich seit über 10 Jahren nicht mehr.
Wir kommen bestimmt noch zusammen - erste Juni-Woche habe ich Urlaub, da habe ich mehr Zeit
Gruß
Minou
 
Oben