• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

(DF-Ebay) 2 mal 1 Mio für RL Cash

Tecow

Geselle
hmpf

ich frag mich immernoch wie man so schnell sooo viel kohle macht... oder verschenkt osi nun gold? :D

hab lange nimmer gespielt...mal wieder einloggen :D
 

Rhea of Hel

UOB Püpperl,
Tecow: also das böse D-Wort natürlich nur in Darkys Fall eher Rares und Goods Trader, wie manch andere auch. Und davon gibts einige. Nicht jede Mille ist duped, was ist schon eine mille heut?

:)
 

Tecow

Geselle
ich hab leider 0 plan vom traden

wegen den ~~~~~n überlege ich mir zu quitten, da ja so ziemlich alles sinnlos geworden ist wenn man selber net dupen kann... naja egal

hab das traden nie verstanden, kann mir jemand sagen wo ihr alle die preise herbekommt? ich hab hier einige waffen liegen und hab mal wieder 0 plan was man verlangen kann... und woher haben alle so viel rares? :D


:hibbel:
 

Shantarra

Gildenmeister
Zu den prweisen von Waffen, schaust du am bestwen mal auf auction nach, da hat man schon mal nen guten anhaltspunkt für die Obergrenze. Allerdings nur solche Auktionen vergleichen bei denen auch geboten wurde
 

-=bluemchenfred=-

Ich bin vom Board gebannt.
Schieb 1


Schreibt doch mal was in mein Tread dann brauch ich nicht schieben :blinzel:

Die Erste Mio noch ca 24 Std steht bei 30 DM

Zweite Mio noch kein Gebot also los =)
 

Eidlog

Ich bin vom Board gebannt.
Ach Darkie :)


Wenn ich Das Glücl hätte das du mit den 3 Open book hattest

*neid* :brmbl: :brmbl:
 
Oben