• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Der Schuh des Manitu

Jasper Finn

Bürger,
hi! *winkt den cineasten im forum*
hab mir heute D.S.D.M. angeschaut und naja.... fandet ihr den hammerlustig?

entweder lags an den MASSIG vorhandenen 'making of's das ich ihn nicht so lustig fand, oder er ist einfach ned so toll.
die meisten gags waren durchschaubar, und wirklich innovativ war die interpretation des wilden westens auch nicht. bully style eben; das was man erwartet hat.

ich denk mal ich hab einfach zu viele making of's gesehen und deshalb hab ich schon die hälfte der gags gekannt.
wirklich amüsiert hat mich eigentlich nur rick, der den griechen wiedermal hervorragent gemimt hat :)

wie fandet ihr den streifen?
 
Der war so schlecht das er schon wieder gut war. :kacke:

Aber der grosse bringer war er nun wirklich net. Gut Frau Bäumler sah mal wie immer net schlecht aus, aber das hats nun wirklich nicht wirklich gerettet. Manche Szenen war net schlecht z.B die Auseinandersetzung am Marterpfahl *Ich reit nu schon 10 Jahre neben dir her..... Reiten nennst du des ? Das is doch koa Reitstill nedda... * Oder die Szene mit Santa Maria und John, wo besagter John meinte er wäre müde und jeder gedacht hat jetzt bekommt er ne Runde Blei zum Fressen.

:D also wie gesagt ein paar nette Sachen waren dabei aber im grossen und ganzen recht bescheiden.
 

Shibumi

Divchen,
Joa mei ich werde mir den wahrscheinlich am Freitag mal zu Gemüte führen :blinzel:
wird wahrschienlich genauso wie bei Mädchen Mädchen sein:So schlecht das er wieder gut iss :blinzel:
 

Sseth

Ordersoldat
Ich gestehe, er war nicht so gut wie ich mir erwartet habe, wer sich ohnehin jeden Montag die Bullyparade reinzieht, kannte irgendwie die Hälfte der Gags schon.. trotzdem.. :rofl:

:hibbel: Bekennender Bullyfanatiker! :hibbel:
 

Xanatos

Geselle
*hmm* aber fuer jeden Bully-Fan doch irgendwie ein muss *g* War so ziemlich das was ich erwartet hatte und hab mich schon ziemlich scheckig gelacht :D

Es waren halt einfach zu viele Anspielungen auf andere Filme *lol* Am besten gefiel mir die Stelle aus 'Spiel mir das Lied vom Tod'... Aber auch die Indiana Jones Achterbahn war nicht uebel :)
 

Shibumi

Divchen,
hm mevolution soll auch gut sein....
Doc:sie krabbeln richtung kronjuwelen...
balck man:das bein muss ab,das bein muss ab!

:blinzel:
 

Janero

Assassine
jo shrek war richtig gut *g* mal sehen wie amarican pie II wird *g* mit bobs dad *fg*

aber so schlecht fand ich der schuh der manitu nicht
 

Sseth

Ordersoldat
:hibbel: Joooo, Shrek!!! :hibbel:
Schauts Euch den an, ihr lacht euch scheckig! Ich für meinen Teil bin immer noch am Flecken wegrubbeln. :blinzel:

Schlägt sogar den Schuh des Manitu - und der Soundtrack is auch nicht zu verachten.
 
Oben