• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Depeche an das Counci of Yew....

Soul.Train

Knappe
Mitglieder des CoY und Freunde der Stadt Yew,

die Ereignisse der letzten Tage und Wochen werfen Ihre Schatten und so bleibt mir nichts anderes übrig als mich hier an Euch zu wenden.

Jahrelang wachte das CoY über die Stadt Yew und lenkte so die Geschicke der Bürger mit Verstand und Bedacht. Die Ereignisse der letzten Wochen zeigen das diese Fürsorge jetzt und heute mehr denn je notwendig..... dringend notwendig wäre.

Wo seid Ihr ???? Wo hat es Euch hin verschlagen ????

Bitte meldet Euch!!!!!!!
 

Belenus

Schüler
Yew, im Oktober 2014



Aufgrund der schwerwiegenden Verluste im Krieg gegen die Heerscharen der Spinnengöttin Zalindera die das Council of Yew bei der verteidigung unserer Nachbarstadt Bloodhaven erlitten hat, ist das Council of Yew derzeit nicht in der Lage den vollumfänglichen Schutz der Stadt Yew und deren Umgebung zu gewährleisten. Unser Heer besteht zur Zeit zu mehr als 95% aus Rekruten mit unterschiedlichem ausbildungsstand. Die wenigen erfahrenen Soldaten die uns geblieben sind werden derzeit zur Ausbildung dieser Rekruten benötigt. Der Schutz und die verteidigung der Stadt Yew wurde bis auf weiteres in die fähigen Hände der Königlichen Garde gelegt.
Ich wage es den politischen kräften die diese Sclacht als grossartigen Sieg gewertet haben zu widersprechen. Dieser Krieg wurde nicht gewonnen, wir haben ihn lediglich überlebt!


Hochachtungsvoll,

Lord Belenus,

Stellvertretender Heerführer, Council of Yew
 
Oben